onlineworkshop Angst.Frei

yoga & Mentaltraining

gegen Ängste & Panikattacken

Online Workshop

ab Samstag 28.3.2020 14-17 Uhr, den Du ganz in deinem eigenen Tempo machen kannst

inkl. Bestandsaufnahme

inkl. Handout mit allen Übungen, um das Erlernte gelich in Deinen Alltag zu integrieren. inkl. 7-tägigem Onlinekurs ab 30.3.2020

inkl. Videos & Audiodateien für Deine Homepractice

inkl. 7 Reflexionsbögen

WORUM ES GEHT?

Ängste und Panikattacken haben mir das Leben lange schwer gemacht und auch dazu geführt, dass ich streckenweise meine Wohnung nicht verlassen konnten und meine Gedanken sich ständig um die Angst gedreht haben.

Es entstand ein endlos scheinender Strudel, der mich immer tiefer nach unten gezogen hat.

Atemübungen, Achtsamkeitsübungen und mentalte Trainingstools haben mir geholfen einen positiven Umgang mit meinen Emotionen zu finden, meine Energie von der Kopfebene auf den Boden zurückzuführen und mich aus der Angst-Opferrolle in die selbstbewusste Gestalterrolle zu begeben. 

 

 

7 TAGE FÜR MEHR ACHTSAMKEIT IM ALLTAG UND EINE BEWUSSTE AKTIVIERUNG DEINES ENTSPANNUNGSSYSTEMS Dieser Workshop richtet sich ganz bewusst an Dich, wenn Du Dich immer wieder von Ängsten und Panikattacken überwältigt fühlst und hier einfache Tools kennenlernen möchtest, mit denen Du selbst aktiv werden und endlich mehr Ruhe, innere Stärke und Wohlbefinden in Dein Leben einladen kannst. 

 

Du erlernst darin:

* jene Faktoren zu identifizieren, die Dich in Deinen Stresszustand versetzen und zu Ängsten und Panik führen

*mentale Trainingstools kennen, mit denne Du Deine Emotionen nicht weiter über den Kopf löst, sondern diese achtsam erforschen lernst

*Deine innere Stärke zu aktivieren

*einfache Yogaasanas, mit denen Du schnell in Deinem Körper ankommst und Deinen Parasympatikus, Dein Entspannungssystem, ganz schnell aktivierst und mit denen Ängste, Schlafstörungen, Verspannungen und Verdauungsprobleme Geschichte werden

*einfache Atemübungen, Achtsamkeitsübungen und Meditationen mit denen Du innerhalb weniger Minuten aus Deinem Angstszenario aussteigst und Dir Urlaub im Kopf gönnst

*die besten Tools, mit denen ich aus meiner Angstspirale ausgestiegen bin und wieder mehr Selbstbewusstsein entwickeln konnte

 

WAS DU BEKOMMST

Deine Investition in mehr Wohlbefinden und Selbstsicherheit beträgt 132 Euro inkl. 20% Ust und umfasst

ONLINE Workshop ab Samstag 28.3.2020 14-17 Uhr, den Du ganz in Deinem eigenen Tempo machen kannst 

*inkl. Bestandsaufnahme

*inkl. Handout

*inkl. 7-tägiger Onlinekurs ab 30.03.2020

*inkl. Videos & Audiodateien für Deine Homepractice

*inkl. 7 Reflexionsbögen  

 

Ich freu mich darauf Dich auf Deinem kraftvollen und energiegeladenen Start für ein resilienteres Leben mit mehr Selbstfürsorge und Selbstmitgefühl begleiten zu dürfen.

 

Danke für Dein Verständnis, dass Deine Teilnahme nur mit entsprechender Anmeldung an hallo@souldelight.at möglich ist!

Alles Liebe von Herzen,

Carolin  

 

Die Teilnahme an meinen Workshops ersetzt niemals den Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten.

Du bist Dir nicht sicher welches Angebot für Dich in Frage kommt oder möchtest ein kostenloses Strategiegespräch in Anspruch nehmen?

Ich freu mich auf Deine Nachricht!

Carolin

 

DI Carolin Setzer - Stress&Burnout Präventionstrainerin

www.souldelight.at

 

Nachdem ich zunächst als Architektin viele Jahre im In- und Ausland in der Immobilienprojektentwicklung tätig war, begann nach einem Burnout eine intensive Reise zu mir selbst. Von da an waren Mentaltraining und Yoga meine wichtigsten Kraftquellen und lehrten mich, dass ein selbsterfülltes und glückliches Leben genau dann möglich ist, wenn wir wieder mit uns selbst in Kontakt traten, uns von äußeren Erwartungen, Anpassungen und Projektionen lösen, Masken ablegen und unserem Herzensweg folgen. 

Aus dieser großen Begeisterung und Erleichterung heraus eröffneten sich neue Möglichkeiten zur Selbstheilung und Selbsterfahrung und schließlich auch Ausbildungen, die mich 2016 dazu veranlasst haben mich als Stress & Burnout Präventionstraininer, selbständig zu machen.

Seither unterstütze ich vor allem Frauen, die sich durch die vielen Aufgaben und unterschiedlichen Rollen im Leben und in der Schnelligkeit des Alltags oft überfordert fühlen dabei den Fokus von den Ablenkungen im Außen auf die eigenen Bedürfnisse zu lenken, wieder mehr Raum für sich selbst zu schaffen, weniger Verpflichtungen und mehr Herzenswünschen nachzugehen und die Kraft der Entschleunigung als wichtigste Ressource ins Leben einzubauen. Während wir gelernt haben alles über den Kopf zu lösen, näher wir uns in meinen Trainings und Workshops wieder mehr dem Wahrnehmen, Fühlen, Spüren, Hinhören an und entwickeln Achtsamkeit zu unserer wichtigsten Kraftquelle.

 

Du möchtest wissen, wie ich Dich bestmöglich unterstützen kann?

Schick mir gerne eine Nachricht für Dein kostenloses Erstgespräch.

TERMIN

neue Termine folgen in Kürze

ORT

Yoga Veranda

Mariengasse 2/7A

1170 Wien

 

bzw.

 

POWERYOGA VIENNA 

Franz Hochedlingergasse  

1020 Wien

 

DEINE INVESTITION

120 Euro

inkl. Bestandsaufnahme

inkl. Handout mit allen Übungsanleitungen, um das Erlernte gleich in den Alltag zu integrieren

inkl. 7tägiges Online Programm

inkl. 7 Reflexionsbögen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | © www.souldelight.at DI Carolin Setzer