Das Wunder liegt nicht in der Pille.
Es liegt in Dir!

Zum kostenlosen
Strategiegespräch

Zum kostenlosen
Strategiegespräch

Das Wunder liegt nicht in der Pille.
Es liegt in Dir!

Zum kostenlosen
Strategiegespräch

Zum kostenlosen
Strategiegespräch
Ich bin BURNOUT WARRIOR.
Meine Reise führte vor 9 Jahren von der Architektur über ein Burnout zu mir selbst.
Vielfältig, inspirierend und stärker denn je, darf ich seit 2016 einzigartige Menschen auf Ihrer Transformationsreise hin zu Selbstliebe, Sanftheit & Wohlbefinden begleiten.
Täglich eröffne ich neue Bewusstseinsräume, die Dich dazu einladen Stress, Angst und Überforderung hinter Dir zu lassen, Deine Bedürfnisse zu erkennen, die Zeichen Deines Körpers zu verstehen und Deine Vielfalt und Buntheit zu leben.
Es ist die Reise zurück zu Dir selbst: einer tiefen Verbindung mit Deiner inneren Essenz.
Willkommen in der BURNOUT WARRIOR Community!
mehr Infos
bei dir ankommen

GOOD BYE BURNOUT ONLINEKURS

Du steckst in Stress, Müdigkeit und Überforderung fest, anstatt Dein Leben in Freude und Leichtigkeit zu leben?
In diesem Onlinekurs zeige ich Dir einfache Wege mit denen Du 14 Tage lang mehr Wohlbefinden, Balance und Entspannung in Dein Leben einlädst.

mehr Infos
mehr Infos
mehr Infos

INNER PEACE MEDITATIONSKURS

In diesem INNER.PEACE. MEDITATIONSKURS lernst Du einfache Meditationen kennen, die selbst „Meditationskritiker“, die "schon alles probiert haben" und der Meinung waren, dass Meditation nichts für sie ist, vom Gegenteil überzeugt haben.
zum Angebot
zum Angebot
zu den Retreats

BURNOUT WARRIOR TRAINING

Das BURNOUT WARRIOR TRAINING bietet die tiefste Veränderung auf Deinem Weg und ist das stärkste Commitment zu Dir selbst.
Du bist bereit Altes hinter Dir zu lassen und Deine Individualität in den Schlüssel Deiner Resilienz zu verwandeln?
Auf dieser einzigartigen Reise lernst Du alles, um Stress zu bewältigen und ein freudvolles, authentisches Leben zu führen.

zum Training
zum Training
“No, we don’t need more sleep.
It’s our souls that are tired, not our bodies.
We need nature. We need magic. We need adventure.
We need freedom. We need truth. We need stillness.
We don’t need more sleep, we need to wake up and live.”
-Brooke Hampton-

Über mich

Nachdem ich zunächst als Architektin viele Jahre im In- und Ausland tätig war, begann nach einem Burnout eine intensive Reise zu mir selbst. Seither zählen Mentaltraining und Yoga zu meinen wichtigsten Kraftquellen
Aus meiner eigenen Transformation eröffneten sich neue Möglichkeiten, durch die ich seit 2016 Menschen auf ihrem Weg zu mehr Achtsamkeit, Leichtigkeit, strahlenden Augen und dem Öffnen längst vergessener Türen begleite.

über mich
DI Carolin Setzer
+43 (0) 650 740 43 06
hallo@burnoutwarrior.at
Schön, dass Du da bist!
Ich freu mich, dass Dich in der BURNOUT WARRIOR Community begrüßen zu dürfen!
Hier beginnt Deine Reise von der Perfektionistin zur inneren Stärke.

DAS FORMULAR SENDET AKTUELL KEINE EMAILS ODER EINTRÄGE!!!

crosschevron-down