*FIND YOUR BALANCE TRAINING

In meinem FIND YOUR BALANCE Trainingsprogramm biete ich Erwachsenen und Kindern positive Erfahrungsräume zur Potenzialentfaltung. Mit viel Freude und Leichtigkeit unterstütze ich Dich gerne bei der Herstellung Deines inneren Gleichgewichts und zeige Dir alltagstaugliche Methoden, mit denen Du wieder mehr Balance, Lebensfreude und Verbindung in Dein Leben einladen kannst. 

 

Ob mein FIND YOUR BALANCE Trainingsprogramm auch für Dich das Richtige ist, kannst Du ganz einfach im Rahmen eines kostenlosen, telefonischen 30 minütigen Kennenlerngesprächs herausfinden!

 

Ich freu mich auf Dich!

Carolin 

                 >THEMEN<

Themen und Herausforderungen mit denen Erwachsene und Kinder zu mir zum Coaching kommen, sind genauso individuell, wie die Person selbst.

Stress und Emotionen können in unserer schnelllebigen Zeit zur Überforderung führen und das persönliche Glückempfinden und die Lebensfreude wesentlich beeinflussen.

Mein Ansatz liegt daher darin Dein Bewusstsein und Deinen Fokus wieder auf Deine persönlichen Anliegen, Deine Stärken und Deine Bedürfnisse zu lenken und herauszufinden wie Du unter den momentanen Gegebenheiten Dein Leben nach Deinen persönlichen Bedürnissen gestalten kannst. 

 

Den Fokus legen wir dabei darauf 

*Deinen Geist zu Ruhe zu bringen,

*innere Stärke aufzubauen

*Ängste und Blockaden aufzulösen

*einen positiven Umgang mit Panikattacken zu finden

*Ziele zu definieren & zu erreichen

*vorhandene Ressourcen zu aktivieren

*persönlichen Grenzen bewusster wahrzunehmen & spielerisch zu erweitern

*Dich in Deiner wunderbaren Einzigartigkeit zu entfalten

*Dir Deiner selbst bewusst zu werden

*ein selbstbestimmtes Leben zu führen und

*die Kraft des Moments für Dich zu nutzen.

 

                    >WIE<

Mit wirksamen Methoden aus dem Mental- & Achtsamkeitstraining, die Du Schritt für Schritt in Deinen Alltag integrierst, lernst Du den Zusammenhang zwischen Deinen Gedanken und Gefühlen verstehen und bekommst gleichzeitig die Möglichkeit Dir die Auslöser für wiederkehrende Muster bewusst zu machen. Blockierende Glaubenssätze und antrainierte Verhaltensmuster werden liebevoll aufgelöst, so dass wieder neuer Entfaltungsraum entstehen kann. 

 

Im Rahmen eines 30 minütigen kostenlosen Kennenlerngesprächs biete ich Dir die Möglichkeit meine Arbeitsweise und die Wirkung von Mentaltraining, Energy Coaching, Burnout Präventionstraining  & ACHTSAMKEITSTRAINING zu erleben.

 

          >WIE LANGE<

Im Rahmen eines kostenlosen 30 minütigen Kennenlerngesprächs hast Du die Möglichkeit herauszufinden, ob Du Deine Transformationsreise mit meiner Unterstützung beschreiten möchtest. Nachdem Du Deine Entscheidung für Deinen Weg zu mehr Leichtigkeit und Potenzialentfaltung getroffen hast, strukturieren wir Deine aktuellen Herausforderungen, definieren Ziele und Visionen und suchen gemeinsam alltagstaugliche Tools, die Du in Deinen Alltag einbaust und die Dich dabei unterstützen Deinen Fokus wieder auf all die wunderbaren Geschenke des Lebens zu richten.

In meinen Trainings arbeiten wir sehr zielorientiert, wodurch bewusste Veränderungen bereits innerhalb kürzester Zeit erlebbar sind.

So wirst Du bereits nach kürzester Zeit  einen positiven Umgang mit zuvor blockierenden Mustern, Personen oder Sitatuationen feststellen.

 

 

 

Auch eine längerfristige Zusammenarbeit ist auf Deinen Wunsch möglich, bei der gezielt Meilensteinen und größere Projekten umgesetzt werden können bzw. ich Dir entsprechenden wertfreien Spielraum für bewusste Reflexion schenke. 

 

           >SPRACHEN<

Einzelsettings biete ich für Erwachsene und Kinder in deutscher, armenischer, englischer & spanischer Sprache an.

 

               >EXTRAS<

Mentaltraining, Energy Coaching und Burnout Präventionstraining biete ich Dir auch per Skype an.  Hausbesuche sind nach Vereinbarung möglich. Die Anreise wird nach Zeitaufwand verrechnet.

 

 

Um Kinder in ihrer Einzigartigkeit und Entfaltung zu fördern, vereine ich im Rahmen von KIDSPOWER - MENTAL STARK DURCHS LEBEN Methoden und Techniken aus dem Mentaltraining, Kinderyoga, Achtsamkeits- & Entspannungsübungen und kreative Gestaltungsmethoden.

Das sagen meine Kunden: 

 

"Ich habe gelernt achtsamer mit mir selbst umzugehen! Ich pushe mich in der Arbeit nicht mehr so und habe gelernt, dass ich meines eigenes Glückes Schmied bin. Yoga & Entspannung gehören jetzt für mich dazu! Ich koche wieder mehr und nehme mir mehr Zeit für mich selbst. Ich fühle mich relaxter in der Arbeit und bemerke das auch, wenn ich im Stau stecke."

 

"Ich habe meine Selbstsicherheit wiedergewonnen. Abgesehen davon gelingt es mir besser mich abzugrenzen. Ich fühle mich nicht mehr für alles verantwortlich und halte meine 15 Stunden Woche in der Arbeit ein. Ich fühle mich wieder sichtbar und hab das Gefühl enlich wieder Boden untern den Füssen zu haben."

 

"Auf einer Skala von 1-10 (10 ist ich fühle mich grossartig) - wie fühlst Du Dich jetzt nach dem Mentaltraining? Ich fühle mich auf 10. Ich fühle mich immer auf 10, wenn ich hier rausgehe - voller Tatendrang und hab das Gefühl von Freiheit im Brustkorb." 

 

 

"Mir hilft vor allem, dass ich endlich Tools an der Hand habe, mit denen ich selbst etwas verändern kann!"

 

"Ich habe endlich keine schlaflosen Nächte mehr! Das Einschlafen ist wesenltlich entspannter. Ich habe endlich Tools gefunden, um achtsam meine Gedanken und meinen Atem zu beobachten."

 

"Ich weiss, was ich vermeiden kann bzw. aktiv tun kann, um in meiner Kraft zu bleiben und Ruhe zu bewahren!"

 

"Durch das Mentaltraining habe ich gelernt bewusster zu kommunizieren: ich spreche in Ich-Botschaften, höre bewusster zu und habe einen sehr entspannten Umgang mit meinem Vater gefunden - ich höre ihm zu und verstehe nun, seine Beweggründe.

Ich habe Klarheit in mir selbst: ich entscheide, was ich möchte und agiere statt zu reagieren. Ich verändere Situationen, die sich für mich nicht stimmig anfühlen. Ich fühle mich selbstbewusster: früher wusste ich zwar, was ich möchte, habe aber immer in Frage gestellt, ob ich das kann. Ich habe auch von Familie und Freunden die Rückmeldung erhalten, dass ich viel selbstbewusster auftrete. Ich stehe nun klar für meine Meinung ein und habe keine Angst mehr davor andere durch meine Meinung zu verletzten. Ich lasse mich vom außen nicht mehr beeinflussen und erkenne, dass alle Menschen individuell sind. Kritik & Feedback nehme ich nicht mehr persönlich; ich weiss jetzt, dass es sich hierbei um eine Meinung von vielen handelt und diese nicht mittelbar mit mir zu tun hat bzw. ändert das außen nichts mehr an meinem Standpunkt."

 

"Ich habe durch das mentale Training mehr Klarheit & Leichtigkeit in meinem Leben. Ich habe wieder einen Überblick über meine vielen Projekte und hier Meilensteine definiert und erreicht. Ich setze klare Prioritäten und weiss jetzt, dass ich einen Termin auch absagen bzw einen Vorschlag nicht annehmen muss, wenn ich nicht den Raum dafür habe. Ich erkenne, dass ich vieles bereits vorher erledigen kann und so Stresssituationen bewusst vorbeugen kann. Ich darf Klarheit einfordern, da ich selbst klarer kommuniziere und lebe."

 

"Mein Selbstbild hat sich durch das FIND YOUR BALANCE Trainingspaket verändert. Ich habe gelernt zuzuhören, fühle mich sicher und bin ruhiger geworden. Ich spreche wertschätzend über mich selbst und habe durch das Mentaltraining herausgefunden, was mir wichtig bzw. unwichtig ist. Ich laufe seltener Ampeln oder UBahnen nach; fühle mich ruhiger, gelassener und sicherer und widme den Dingen, die mir wichtig sind mehr Zeit." 

DI CAROLIN SETZER

+43(0)6507404306

HALLO@SOULDELIGHT.AT

WWW.SOULDELIGHT.AT

WWW.FACEBOOK.COM/SOULDELIGHT.AT

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | © www.souldelight.at DI Carolin Setzer