SELFCARE IN THE WOODS Retreat - 4 Tage ganz im Zeichen Deines Wohlbefindens       15-18.8.2019 im Salzkammergut

Du rast in Höchstgeschwindigkeit durchs Leben und hast das Gefühl kaum mehr Zeit für die vielen schönen Details des Lebens zu haben? 

Anhaltender Stress, Überforderung und Burnout sind ein Thema, das mittlerweile auch Deine Beziehungen und Deine Lebensqualität beeinflussen?

Fühlst Du Dich ausgelaugt, klagst immer wieder über Rückenschmerzen, Migräne und bist mittlerweile überzeugt, dass Schlafstörungen fixer Bestandteil des Lebens sind?

 

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, denn ich selbst habe lange Zeit Raubbau an meinem Körper betrieben, alle Warnsignale übersehen und war mit Vollgas durchs Leben unterwegs, bis ein Burnout dazu geführt hat, dass gar nichts mehr ging. Ich kenne alle Ausreden, warum JETZT nicht der richtige Moment ist, um etwas zu unternehmen, warum jetzt noch etwas anderes im Vordergrund steht, jetzt zuerst noch die Welt gerettet werden muss.

 

Nachdem MORGEN allerdings niemals kommt, weil wir genau das weiterleben, was wir tagtäglich trainieren, möchte ich Dir diese schmerzhafte und auch existenzzerstörende Erfahrung ersparen. Ich habe mich nicht mit den Begrenzungen und Diagnosen zufrieden gegeben, habe weitergesucht und bin dankbar, dass mir das Leben Türen geöffnet hat und ich wirkungsvolle Wege erleben und erlernen durfte mit denen ich heute Menschen, wie Dich in ein balanciertes und strukturiertes Leben begleiten darf. 

 

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, denn ich selbst habe lange Zeit Raubbau an meinem Körper betrieben, alle Warnsignale übersehen und war mit Vollgas durchs Leben unterwegs, bis ein Burnout dazu geführt hat, dass gar nichts mehr ging. Ich kenne alle Ausreden, warum JETZT nicht der richtige Moment ist, um etwas zu unternehmen, warum jetzt noch etwas anderes im Vordergrund steht, jetzt zuerst noch die Welt gerettet werden muss.

 

Bist Du bereit den Reset Button zu drücken, Dir bewussten Entfaltungsraum zu schenken, Dir Zeit für Nachinnenschau zu nehmen und die besten alltagstauglichen Tools und Routinen zu trainieren mit denen ich mein eigenes Burnout überwunden habe und jetzt Menschen, wie Dich, dabei unterstütze einen postiven Umgang mit den vielen Herausforderungen des Lebens zu finden.

4 Tage / 3 Nächte in der Natur - Nachinnenschau - Selbstfürsorge - Achtsamkeit & Transformation

 

Mit SELFCARE IN THE WOODS lade ich Dich zu Deiner bewussten Auszeit ein, um Dich ganz Deiner inneren Schatzsuche zu widmen.

In diesen 4 Tagen lernst Du an einem wunderbaren Kraftort einzigartige Tools kennen, mit denen Du altes Gepäck loslässt und Dir entsprechenden Entfaltungsraum für achtsame Selbstfürsorge schenkst.

Tauche ein in die kräftigende Wohlfühlatmosphäre, die Dich dabei unterstützt Deinem Herzen Raum zu eröffnen und Deinen Blick auf Deine innernen Wegweiser zu richten. 

Die Weite der Natur öffnet Dir Türen, um Dich für die wunderbare Möglichkeitsvielfalt des Lebens zu öffnen, Deinen Blickwinkel aufs Leben zu erweitern und Dich von alten Begrenzungen und Glaubenssätzen zu lösen.

 

Auch im Rahmen meiner Retreats ist es mir besonders wichtig Dich in Deiner Ganzheitlichkeit wahrzunehmen, Dir Entfaltungsraumzu schenken und Dich genau dort abzuholen, wo Du gerade stehst. Entsprechender wertfreier Raum steht Dir zur Verfügung, um Dich dabei zu unterstützen bestmöglich mit Deinen Bedürfnisse in Kontakt zu treten.  

 

Jeder Tag wird einem speziellen Thema gewidmet, das mit einem entsprechenden Tagesimpuls, kraftvollen Ritualen und einzigartigen mentalen Trainingstools, einer heilsam stärkenden Yogapraxis, Selbsterfahrungsraum und Gruppenübungen verstärkt und erlebbar gemacht wird. 

Mit einem Reflexionsbogen lade ich Dich zur Nach-Innen-Schau ein und unterstütze Dich auf allen Ebenen, damit Du Dich richtig wohlfühlst und gestärkt, befreit und gelöst wieder nach Hause reise kannst. 

Donnerstag 15.8.19

*verwurzle Dich!  

 

Anreise

14:30 Uhr    

Ankommen,

Begrüßung mit Jause und Bezug der Zimmer

 

16 - 18:30 Uhr  

Eröffnung SELFCARE Wochenende,

Introworkshop

 

18:30 - 20 Uhr    

Zubereitung & Abendessen

 

danach      

Abendritual

 

Freitag 16.8.19

*Richte Dich auf! 

 

 

8 - 10:30 Uhr   

Tagesimpuls & Vormittagsworkshop

 

10:30 Uhr  

Brunch 

 

danach        

Freizeit,

Gruppenaktivität,

Tagesaufgabe

 

16- 18 Uhr  

Zubereitung & Abendessen 

 

18:30-21Uhr

Abendworkshop & Abendritual

Samstag 17.8.19

*Überrasche Dich selbst!

 

 

8 - 10:30 Uhr   

Tagesimpuls & Vormittagsworkshop

 

10:30 Uhr  

Brunch 

 

danach        

Freizeit,

Gruppenaktivität, 

Tagesaufgabe

 

16- 18 Uhr  

Zubereitung & Abendessen 

 

18:30-21Uhr

Abendworkshop & Abendritual

Sonntag 18.8.19

*Manifestiere!

 

 

8 - 10:30 Uhr    

Tagesimpuls & Vormittagsworkshop

 

10:30 Uhr    

Brunch

 

danach

Abschlussritual, Nachbesprechung,

Verabschiedung

 

Abreise ca. 13:30 Uhr

 

Verpflegung:

Deine hochwertige und ausgleichende vegetarisch / vegane Biokost ist ist inkludiert.

Der Frühstücksbrunch wird serviert.

Das Abendessen bereiten wir gemeinsam zu (Die Rezepte sind im Paketpreis inkludiert)

Obst & eine feine Auswahl an Kräutertees stehen Dir zur Verfügung.

Gerne wird auf Deine Lebensmittelunverträglichkeiten Rücksicht genommen! :)

 

Preis für dein SelfCare Wochenende inkl. Übernachtung, Vollverpflegung und 50 Minuten Einzeltraining nach Deiner Rückkehr: 

im 2Bett-Zimmer: 860 Euro p.P. für 4 T/3 N ->

für Dich als TEILNEHMER DER BURNOUT CHALLENGE ->

810 Euro inkl. 30 minütiges Strategiegespräch & 50 minütiges Einzeltraining nach Deiner Rückkehr 

 

im 4Bett-Zimmer: 790 Euro p.P für 4 T/3 N ->

für Dich als TEILNEHMER DER BURNOUT CHALLENGE -> 

740 Euro inkl. 30 minütiges Strategiegespräch & 50 minütiges Einzeltraining nach Deiner Rückkehr 

 

Auf Wunsch ist eine Teilzahlung möglich!

 

Es sind noch 3 PLÄTZE FREI! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | © www.souldelight.at DI Carolin Setzer