SELFCARE IN THE WOODS Wochenende von 13.8-16.8.2020

JUHUUU... Jetzt bis ende Mitte März 2020 einzigartigen BONUS sichern! 

Bei Anmeldung bis Mitte März 2020 erhältst Du den Fruhbucherpreis in der Höhe von

660 Euro + 20% UST.

"and into the forest i go, to lose my mind and find my soul" - john muir-

4 Tage / 3 Nächte in der Natur - Nachinnenschau - Selbstfürsorge - Achtsamkeit & Transformation

 

Das SELFCARE IN THE WOODS Retreat ist meine Einladung an Dich zu Deiner Auszeit mitten in der Natur im wunderschönen Salzkammergut.

Diese 4 Tagen laden zu bewusster Entschleunigung ein und öffnen Raum für Selbstfürsorge und innere Schatzsuche.

Lerne einzigartige Tools kennen, mit denen Du altes Gepäck loslässt und Dir entsprechenden Entfaltungsraum für achtsame Selbstfürsorge schenkst.

Tauche ein in die kräftigende Wohlfühlatmosphäre, die Dich dabei unterstützt Deinem Herzen Raum zu eröffnen und Deinen Blick auf Deine innernen Wegweiser zu richten. 

Die Weite der Natur öffnet Dir Türen, um Dich für die wunderbare Möglichkeitsvielfalt des Lebens zu öffnen, Deinen Blickwinkel aufs Leben zu erweitern und Dich von alten Begrenzungen und Glaubenssätzen zu lösen.

 

Auch im Rahmen meiner Retreats ist es mir besonders wichtig Dich in Deiner Ganzheitlichkeit wahrzunehmen, Dir Entfaltungsraumzu schenken und Dich genau dort abzuholen, wo Du gerade stehst. Entsprechender wertfreier Raum steht Dir zur Verfügung, um Dich dabei zu unterstützen bestmöglich mit Deinen Bedürfnisse in Kontakt zu treten.  

 

Da mir Dein persönliches Anliegen und Deine Einzigartigkeit sehr am Herzen liegen, öffne ich im Rahmen des SELFCARE IN THE WOODS Retreats 8 wunderbaren Frauen Raum für die kräftigende und transformatierende Erfahrung, die die Basis für mehr Wohlbefinden, Balance und Deine wahrhaftige Ausrichtung beitet. 

Was Dich Erwartet:

 

*Introworkshop zur Verwurzelung mit Deine Ressourcen, Potenzialen und Deiner kraftvollen Basis

*Kraftvolle Morgenrituale, die Deinem Leben bewusste 
*tägliche Rituale mit denen Du Dein Selbstbewusstsein stärkst und wieder in Kontakt mit Deinen Bedürfnissen trittst
*Achtsamkeitsworkshop - Entdecke die Kraft des Moments!
*Geführte Meditationen & Atemübungen für mehr Balance im Alltag
*Aktivierende Yoga Einheiten in der Früh
*Entspannende Yoga Einheit am Abend
*Kundalini Yoga Workshop um Altes loszulassen und Dir Deiner Größe bewusst zu werden
*Reise in Deinen Herzraum 
*Loslassritual
*Manifestationsworkshop
*Auszeit in der Natur & Wanderungen
*bewusste ausgleichende und den inneren Reinigungsprozess unterstützende Ernährung
 
ausserdem 
21 tägige Meditations- & Reflexionsreise nach Deiner Rückkehr

Unterkunft:

Unser Haus steht am Ende einer Forststraße im wunderschönen Salzkammergut, mitten in der Natur und ist nur 15 Fahrminuten vom Traunsee entfernt.

Die Unterkunft bietet Platz für 8 Teilnehmer in 2 Doppelzimmern und 1 Vierbettzimmer, mit 2 Bädern und 1 zusätzlichen WC.

Für Abenteurer steht auch das Baumhaus als Schlafplatz zur Verfügung. :)

Ein Yogaraum, eine Gartenküche, eine Sauna, ein Lagerfeuerplatz und herrliche Wanderwege stehen uns exklusiv zur Verfügung.

 

Wann:

Donnerstag 13.8.2020 - Begrüßung & Bezug der Zimmer 14:00 Uhr 

bis

Sonntag 16.08.2020 - Abreise ca. 14:00 Uhr

Donnerstag 15.8.19

*Verwurzle Dich!  

 

Anreise

14:00 Uhr    

Ankommen,

Begrüßung mit Jause und Bezug der Zimmer

 

16 - 18:30 Uhr  

Eröffnung SELFCARE Wochenende,

Introworkshop

 

18:30 - 20 Uhr    

Zubereitung & Abendessen

 

danach      

Abendritual

Freitag 16.8.19

*Richte Dich auf! 

 

 

8 - 10:30 Uhr   

Tagesimpuls & Vormittagsworkshop

 

10:30 Uhr  

Brunch 

 

danach        

Freizeit,

Gruppenaktivität,

Tagesaufgabe

 

16- 18 Uhr  

Zubereitung & Abendessen 

 

18:30-21Uhr

Abendworkshop & Abendritual

Samstag 17.8.19

*Überrasche Dich selbst!

 

 

8 - 10:30 Uhr   

Tagesimpuls & Vormittagsworkshop

 

10:30 Uhr  

Brunch 

 

danach        

Freizeit,

Gruppenaktivität, 

Tagesaufgabe

 

16- 18 Uhr  

Zubereitung & Abendessen 

 

18:30-21Uhr

Abendworkshop & Abendritual

Sonntag 18.8.19

*Manifestiere!

 

 

8 - 10:30 Uhr    

Tagesimpuls & Vormittagsworkshop

 

10:30 Uhr    

Brunch

 

danach

Abschlussritual, Nachbesprechung,

Verabschiedung

 

Abreise ca. 14:00 Uhr

Verpflegung:

Deine hochwertige und ausgleichende vegetarisch / vegane Biokost ist ist inkludiert.

Der SILENT BRUNCH wird serviert.

Das Abendessen bereiten wir gemeinsam zu (Die Rezepte sind im Paketpreis inkludiert)

Obst & eine feine Auswahl an Kräutertees stehen Dir zur Verfügung.

Gerne wird auf Deine Lebensmittelunverträglichkeiten Rücksicht genommen! :)

 

Kosten für Deine Teilnahme am Selfcare in the woods retreat

bei Überweisung bis zum 15.3.2020 660 Euro +20% UST p.P. für 4 T/3 N inkl. hochwertigem vegetarisch / veganem Brunch, Jause und Abendessen

bei Überweisung danach 770 Euro + 20% UST p.P. für 4 T/3 N 

bitte auf folgendes Konto 

Carolin Setzer

AT63 2011 1310 3413 1306

 

Kosten für Deine Übernachtung in the Woods 

Bei Übernachtung im 4Bett Zimmer 120 Euro p.P. für 4 T/3 N 

Bei Übernachtung im 2Bett Zimmer 150 Euro p.P. für 4 T/3 N  

bitte direkt auf folgendes Konto

T.n.v. shared silence

AT98 3451 0000 0954 4537

 

mit dem vermerk inthewoods retreat 13-16.8.2020  

 

Um bestmöglich auf Deine individuellen Bedürfnisse eingehen zu können, ist die Teilnehmerzahl für das 

Selfcare in the woods Wochenende auf maximal 10 Personen beschränkt. 

JUHUUU... JETZT BIS ENDE März 2020 einzigartigen BONUS sichern! 

Bei Anmeldung bis Mitte März 2020 erhältst Du das Retreat zum Frühbucherpreis

Du möchtest gerne dabei sein?

Vereinbare Dir bitte ein kostenloses Strategiegespräch mit mir unter hallo@souldelight.at

Das sagen meine TeilnehmerInnen:

 

*Wie hat Dir die Location gefallen?

"In the Woods" klang für mich wie ein Werbeslogan ist dem Titel allerdings mehr als gerecht geworden bzw. hat die Location diese sogar übertroffen! :)

Das gemeinsame Kochen und der abendliche Ausklang waren wirklich schön und haben zu einem besonderen und entspannten Kennenlernen und Austausch beigetragen! 


*Wie hast Du die Trainerin wahrgenommen?
Super! Du bist toll! Als Trainerin bist du absolut authentisch und setzt keine Maske auf, so wie es teilweise andere gerne machen!

Ich schätze deine Ruhe und Gelassenheit, genauso wie deine Professionalität beim Coaching, beim Anleiten der Übungen, als auch bei den Sharing Circles.


*Was hat Dich in Deinem Transformationsprozess besonders unterstützt?
Die Kombination aus den Sharing Circles, den Yoga Einheiten, aber auch das „Aufschreiben“ (Reflexionsbögen) und vor allem das Coaching haben mir geholfen, viel bewusster und achtsamer mit mir umzugehen bzw. mich selbst besser wahrzunehmen!


*Würdest Du das SELFCARE Wochenende  weiterempfehlen? 
Auf jeden Fall! Freundinnen haben mich schon gefragt, wie es war und wann wieder sowas stattfindet!

Mir gefiel, wie gesagt, die Kombination aus körperlichem und mentalem Training! Sonst wäre es lediglich ein sportliches Wochenende gewesen.


*Was konntest Du aus den Tagen für Dich mitnehmen können und welche Veränderungen konntest Du bereits feststellen?
Ich habe gelernt liebevoller und achtsamer mit mir selbst zu sein. Meine Ernährung (mehr vegan) habe ich angepasst. Die Fotos, die wir bekommen haben, sind blickbereit aufgehängt. Mein "Wald-Foto" hab ich am Handy eingestellt und ich hab gestern eine Yin Yoga Einheit besucht– deshalb freue ich mich umso mehr, dass du ab September einen Kurs anbietest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Daumen hoch*

Ich gehe wieder bewusster durchs Leben und habe erkannt, dass ich am richtigen Weg bin.

Ich konnte wichtige Lösungsansätze für mich finden, um die gewonnene Stärke auch in den Alltag einfließen zu lassen!

 

"Liebe Caro,
Vielen Dank für die dringend benötigte Auszeit im wunderbaren Ambiente!
Deine wunderbare Art und die harmonische Mischung aus Yoga, Entspannung und Mentaltraining haben mich verzaubert und die Welt wieder ins rechte Licht gerückt! Gemeinsam in einer wunderbaren Gruppe konnte ich spüren und erleben wie leicht es sein kann einfach ich selbst zu sein. Der liebevolle Rahmen und Deine spannenden Übungen haben dies möglich gemacht. Nochmals vielen Dank dafür!!!"

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | © www.souldelight.at DI Carolin Setzer