RETREATS FÜR DEINEN INDIVIDUELLEN ENTFALTUNGSRAUM


Im Rahmen meiner ganzheitlichen Retreats ist es mir wichtig alle Aspekte des Wohlbefindens, der Entschleunigung, die mentale, physische, emotionale, spirituelle, energetische und universelle Ebene miteinzubeziehen und zu aktivieren.
Weil mir Deine Individualität und Ganzheit sehr am Herzen liegen, bekommst Du bereits vor Deiner Teilnahmen an meinem Retreat einen Fragebogen, der es mir ermöglicht Dich in Deiner Ganzheitlichkeit zu begreifen, Dich genau dort abzuholen, wo Du gerade stehst, wertfreien Raum zu schaffen und Dich dabei zu unterstützen bestmöglich auf Deine Bedürfnisse einzugehen. 

Diese individuellen Themen erhalten im Rahmen meiner Retreats entsprechenden Raum, um in Form von Tagesimpulse, Reflexionsbögen sowie kreativen Tagesaufgaben und Gruppenthemen für Dich gelöst zu werden. 
Mein Programm ist immer so aufgebaut, dass Du alle erlernten Tools und Insights nach Deiner Rückkehr auch gleich in Deinen Alltag integrieren kannst. Ich nutze die Erkenntnisse der Hirnforschung, um Dich bestmöglich dabei zu unterstützen in Deinen ursprünglichsten Entspannungszustand einzutauchen, alle Parameter Deines Wohlbefindens zu aktivieren und Dir einfache und besonders wirkungsvolle Wege für Deine Veränderung in Deiner Wahrnehmung und im Umgang mit Deinen täglichen Herausforderungen näher zu bringen.  

Die Vielseitigkeit aus kraftvollen Ritualen, Gruppenübungen, kreative Lösungsansätzen, Tagesaufgaben, bewussten Auszeiten zum Nachspüren, Verbindung mit der Natur, sowie eine achtsame yogische Herangehensweise schaffen entsprechenden Begegnungsraum, um Dir selbst und der Gruppe in Deiner Wahrheit zu begegnen und dadurch eine neue wertvolle Basis für Herzensverbinden und Deine authentischen Weg zu schaffen, was meine Retreats zu einem ganz besonderen Erlebnis macht. 


Jeder Tag steht unter einem speziellen Thema, dazu gibts von mir einen Impuls, kraftvolle Rituale, die auch in den Alltag integriert werden, mit einem Reflexionsbogen lade ich Dich zur Nach-Innen-Schau ein und unterstütze Dich auf allen Ebenen, damit Du Dich richtig wohlfühlst und gestärkt, befreit und gelöst wieder nach Hause reisen kannst. Du möchtest mehr wissen? Ich stehe Dir telefonisch unter +43 650 7404306 und per Email unter hallo@souldelight.at zur Verfügung. 

Alles Liebe von Herzen, 
Carolin

Slow Down Retreat im Schlosshotel szidonia,Ungarn          20-22.3.2020

Nur 75 Fahrminuten von Wien entfernt befindet sich das Schlosshotel Szidonia, Ungarn mitten in der Natur und lädt mit seinem großzügigen Schlosspark und dem Wellnessbereich zur Entschleunigung ein.

Von 20.-22.3.2020 bringen wir im Rahmen des SLOW DOWN RETREATS wieder mehr Ruhe und Balance in Dein Leben.

Was Dich erwartet, findest Du hier! :)

Selfcare in the woods Retreat                               im salzkammergut        13-16.8.2020

Das SELFCARE IN THE WOODS RETREAT 2020 findet von

13.-16.8.2020 im wunderschönen Salzkammergut statt.

Mitten in der Natur, am Ende einer Forststraße, umgeben von Bäumen, wunderbaren Wanderwegen und nur 10 Fahrminuten vom Attersee und Traunsee, den schönsten Seen Österreichs, entfernt.

Was Dich erwartet, findest Du hier! :)

mind.body.soul.detox retreat                             auf mallorca                    17-22.5.2020

Das MIND.BODY.SOUL.DETOX. RETREAT im Norden der wunderschönen Kraftinsel Mallorca findet von 17.-22.05.2020 statt.  Mitten in der Natur, in der Nähe des bezaubernden Walfahrtsorts Pollenca, verzaubert die Insel mit ihrem wunderbaren Klima, einer Vielzahl an Wanderwegen, türkisblauem Meer, seiner Ursprünglichkeit und Naturverbundenheit.

Was Dich erwartet, findest Du hier! :) 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | © www.souldelight.at DI Carolin Setzer