Entschleunigungswochenende im schlosshotel szidónia, Ungarn 1.-4.11.2018

Im Rahmen dieses Entschleunigungswochendes widmen wir uns von 1-4.11.2018 unserer inneren Schatzsuche.

Unterstützt von täglichen Coachingimpulsen und Reflexionsbögen, darauf abgestimmten Yogaeinheiten, sowie entsprechenden Tagesaufgaben, erhältst Du im Rahmen dieser Auszeit die Möglichkeit Deinen Blick wieder einmal bewusst auf Deine innere Landkarte zu richten und zu überprüfen wo Du gerade stehst, welchen Kurs Du einschlagne möchtest und ist die beste Möglichkeit um ganz gezielt und unterstützt von entsprechenenden Achtsamkeits-& mentalen Trainingstools wieder mehr Bewusstsein in Deinen Alltag einzuladen. 

Nach einem entspannenden Sommer mit viele Sonne und Zeit in der Natur ist es gerade in der Übergangsphase vom farbenfrohen Herbst in den Winter wichtig, sich mental für die düstere Zeit zu stärken.

An diesem Wochenende hebst Du inmitten eines 7 ha großen Schlossparks, der zu entspannten Spaziergängen einlädt, mit inspirierenden Tagesimpulsen und 2 täglichen Yogaeinheiten Dein Stimmungsbarometer an und erlaubst Deinen Gedanken eine Ruhepause. 

Die bewusste Verbindung zu Deinem Herzen gestattet Dir wieder mehr mit Deinen Bedürfnissen im Einklang zu leben, Dich überrollende Gefühle zu sortieren und einen liebevollen Umgang mit Ihnen zu erlernen.

 

Dieses Wochenende ist für Dich geeignet, wenn Du 

*wieder einmal bewusst den Reset Knopf drücken magst

*es satt hast in Höchstgeschwindigkeit durch Dein Leben zu laufen und 

*das Gefühl hast kaum mehr die vielen schönen Details im Alltag wahrzunehmen 

*das Gefühl hast festzustecken

*Stress und Burnout ein Thema in Deinem Leben sind oder bereits eines waren

*immer wieder das Gefühl hast nicht mehr Gestalterin Deines Lebens zu sein und Du gerne wieder mehr im Einklang mit Deinem Bedürfnissen und Werten leben möchtest

 

Was Dich Erwartet:

1.11.2018 - Anreise und Check in 15 Uhr - Mach Dich bereit 

2.11.2018 - Verbinde Dich mit Deinen Wurzeln 

3.11.2018 - Komm in Deine Größe

4.11.2018 - Entfalte Deine Schönheit

Abreise ca.12 Uhr

 

*Bestandsaufnahme zur Vorbereitung auf Dein Entschleunigungswochenende

*4 x Tagesimpulse & Reflexionsbögen für mehr Bewusstsein und einen liebevollen Perspektivwechsel

*6 x geführte Meditation & Pranayama (Atemübung)

*6 x Yoga a 60 Minuten morgens dynamisch - abends yin / restorative (sehr erholsam, unterstützt das parasympathetische Nervensystem und stärkt unsere Abwehrkräfte, unsere innere Ruhe, regt die Verdauung an und löst tiefe Verspannungen in den Faszien)

*abendlicher Satya Circle - Teile Deine Wahrhaftigkeit

*1 x 60 minütiges Mentaltraining nach der Rückkehr für Deinen sanften Übergang in den Alltag 

*Rituale, Sinnesübungen, Ankerübungen, Mentale Trainingstools und Visualisierungsübungen, für Deinen authentischen Weg

*Dein Handout

 

Unterkunft:

Wir übernachten im Schlosshotel Szidonia, Ungarn, das nur 75 Fahrminuten von Wien entfernt inmitten eines 7ha großen Parks liegt und somit für viel Ruhe und Entspannung sorgt.

Badehaus, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Kneipp, Sportbereich und Ruhezonen stehen uns während des Aufenthalts zur Verfügung.

Massagen können über das Hotel dazugebucht werden! 

 

Wann:

Donnerstag 1.11.2018 - Anreise & Bezug der Zimmer 15 Uhr 

bis

Sonntag 4.11.2018 - Abreise nach dem Sonntagsbrunch 

 

Kosten für dein Entschleunigungswochenende 4 Tage / 3 Nächte:

Frühbucherpreis 398 Euro bei Buchung und Überweisung bis 23.9.2018

danach 468 Euro

Auf Wunsch ist eine Teilzahlung möglich!

 

Kosten für Deine Übernachtung 4 Tage / 3 Nächte IM 4* HOTEL - SCHLOSSHOTEL SZIDÓNIA, UNGARN

inkl. vegetarisch / veganer Halbpension und Nutzung des Badehauses inkl. Bademantel  

bei 2er Belegung im DZ / Person / 3 Nächte - 225 Euro im Jagdhaus bzw. 280 Euro im Schloss 

bei Einzelbelegung im DZ / Person / 3 Nächte - 325 Euro im Jagdhaus bzw. 385 Euro / Person / 3 Nächte im  Schloss

Bitte beachte, dass die Übernachtung direkt im Hotel unter szidonia@szidonia.hu zu buchen ist

 
Verpflegung:

Halbpension ist inkludiert und umfasst hochwertige und ausgleichende vegetarisch / vegane Kost

 

Anreise:
Deine Anreise ist mit dem Auto oder mit dem Zug möglich (das Hotel organisiert gerne einen Shuttleservice, der Dich vom Bahnhof abholt).
Mitfahrgelegenheiten sind erwünscht und werden gerne organisiert!

 

Du hast Fragen? Schreib mir gerne eine Email an hallo@souldelight.at!

 

Ich freu mich auf Dich,

Carolin

Yoga Mental Woche im Salzkammergut von 15.8-18.8.2019

4 Tage / 3 Nächte  in der Natur - Zeit für Nachinnenschau - im Einklang mit Deinem Herzen

 

Was Dich Erwartet:

Neben einer bewussten Auszeit aus der Stadt, erwarten Dich

4x Coachingtagesimpuls & Reflexionsbogen für Deine Innenschau

6x geführte Meditation & Pranayama (Atemübungen) a`30 Minuten

6x Yoga a` 60 Minuten (morgens dynamisch - abends yin/restorative)

1x Mentaltraining im Einzelsetting a`60 Minuten nach Deiner Rückkehr um auf Kurs zu bleiben

4x Sharing Circle  

Ausserdem steht Dir unter Tags ausreichend Zeit zur Verfügung, um wandern oder schwimmen zu gehen, das Salzkammergut zu erkunden oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen

 

Unterkunft:

Unser Haus steht am Ende einer Forststraße im wunderschönen Salzkammergut, mitten in der Natur und ist nur 15 Fahrminuten vom Traunsee entfernt.

Die Unterkunft bietet Platz für 8 Teilnehmer, bietet 2 Bäder und 1 zusätzliches WC.

Yogaraum, Gartenküche, Sauna, Lagerfeuerplatz und Garten stehen uns exklusiv zur Verfügung.

 

Wann:

Donnerstag 15.8.2019 - Anreise & Bezug der Zimmer 15 Uhr 

bis

Sonntag 18.08.2019 - Abreise nach dem Sonntagsbrunch 

 

Preis für dein Yoga Mental Wochenende inkl. 60 Minuten Coaching, Vollverpflegung und Übernachtung:

Early Bird bei Buchung & Überweisung bis zum 31.12.2018: 560 Euro p.P. im 4-Bett-Zimmer bzw. 590 Euro im 2-Bett-Zimmer

bei Buchung & Überweisung ab dem 1.1.2019: 660 Euro p.P. im 4-Bett-Zimmer bzw. 690 Euro im 2-Bett-Zimmer

 

Auf Wunsch ist eine Teilzahlung möglich!
 

Verpflegung:

Vollverpflegung ist inkludiert und umfasst hochwertige und ausgleichende vegetarisch / vegane Biokost

Brunch wird serviert,

Abendessen: gemeinsame Zubereitung (Rezepte sind im Paketpreis inkludiert)

Obst & Kräutertees stehen zur Verfügung 

 

maximale Teilnehmeranzahl: 8 Personen

 

Es gelten die AGBs von SOULDELIGHT-Tankstelle für Körper, Geist&Seele

 

Anmeldung und Fragen an hallo@souldelight.at

Das sagen meine TeilnehmerInnen:

 

*Was hat Dir besonders gut gefallen?
Die Location! Das Motto "Yoga im Wald" klingt bissi wie ein Werbe-Slogan, ist aber allen Erwartungen gerecht geworden bzw. hat diese sogar übertroffen! Das gemeinsame Kochen und der abendliche Ausklang waren wirklich schön! ?


*Wie hast Du die Trainerin wahrgenommen?
Super! Du bist toll! Als Trainerin bist du absolut authentisch und setzt keine Maske auf, so wie es teilweise andere gerne machen! Ich schätze deine Ruhe und Gelassenheit, genauso wie deine Professionalität beim Anleiten der Übungen, als auch bei den Sharing Circles.


*Was hat Dich in Deinem Transformationsprozess besonders unterstützt?
Die Kombination aus den Sharing Circles, den Yoga Einheiten, aber auch das „Aufschreiben“ haben mir geholfen, viel bewusster und achtsamer mit mir umzugehen bzw. mich selbst besser wahrzunehmen!


*Würdest Du das YogaMentalWochenende weiterempfehlen? Wenn Ja, weshalb?
Auf jeden Fall! Freundinnen haben mich schon gefragt, wie es war und wann wieder sowas stattfindet! Mir gefiel, wie gesagt, die Kombination aus körperlichem und mentalem Training! Sonst wäre es lediglich ein sportliches Wochenende gewesen.


*Was konntest Du in den 5 Tagen für Dich mitnehmen und welche Veränderungen konntest Du bereits feststellen?
Ich habe gelernt –besser zu mir zu sein. Meine Ernährung (mehr vegan) habe ich angepasst. Die Fotos, die wir bekommen haben, sind blickbereit aufgehängt. Mein "Wald-Foto" hab ich am Handy eingestellt und ich hab gestern eine Yin Yoga Einheit besucht– deshalb freue ich mich umso mehr, dass du ab September einen Kurs anbietest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? *Daumen hoch*

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | © www.souldelight.at DI Carolin Setzer