MINDPOWER BOOSTER - 8-WOCHEN FÜR DAS LEBEN, DAS DU DIR WÜNSCHT

Dass es Momente im Leben gibt, in denen wir scheinbar die Verbindung zu uns selbst verlieren und Ängste entstehen, weiß ich aus persönlicher Erfahrung.

 

Was scheinbar harmlos begann, endete bei mir mit einem Burnout mit vielen Nebengeräuschen.

Durch diese Erfahrung und das bewusste Aussortieren all jener Puzzleteile, die nicht mehr in mein Leben integriert werden wollten, durfte ich durch das Beschreiten neuer Wegen, erleben, welches Wachstumspotenzial und welche Entfaltungsmöglichkeiten durch Mentaltraining und eine regelmässige Achtsamkeitspraxis in uns stecken und wie unglaublich wunderbar das Leben sein kann, wenn wir wieder mit uns selbst in Kontakt treten, uns von äußeren Erwartungen, Anpassungen und Projektionen lösen und unserem Herzensweg folgen.

 

>MINDPOWER BOOSTER< ist ein ortsunabhängiges 8-Wochen Programm, das Dich mit 63 Tagesaufgaben und alltagstauglichen Tools Schritt für Schritt dabei unterstützen will mentale Stärke und Achtsamkeit in Deinen Alltag zu integrieren, um damit die Grundlage für ein selbstbestimmtes und erfülltendes Leben zu schaffen. 

 

Gemeinsam mit Susi Bartmann von mentalLOVE haben wir >MINDPOWER BOOSTER<-8-Wochen für das Leben, das Du Dir wünscht, entwickelt.

Was dahinter steckt, was Dich in diesen 8-Wochen genau erwartet und ob es für Dich geeignet ist, erfährst Du hier!

Die Introwoche kannst Du kostenlos und unverbindlich testen!

 

Überzeug Dich am besten selbst, entfalte Deine Potenziale und offne Dich für ein leichteres, selbstbestimmteres und farbenfroheres Leben!

>WAS DICH ERWARTET<

>MINDPOWER BOOSTER< ist Dein persönliches 8 Wochen Programm, das Dich dabei unterstützt wieder mehr Lebensfreude, Farbe und Herzenswärme in Dein Leben einzuladen.

 

Über einen Zeitraum von 8 Wochen widmen wir uns 8 Schwerpunktthemen, um Deine Potenziale zu entfalten, Deiner kindlichen Lebensfreude mehr Raum und Deiner persönlichen Entfaltung Deine liebevolle Zuwendung zu schenken und dabei Schritt für Schritt innere Blockaden und veraltete Glaubensmuster aufzulösen.

 

>WARUM 8 WOCHEN<

Mentaltraining hat sich aus der positiven Psychologie entwickelt und wurde lange Zeit vor allem von Sportlern im Training zur Zielerreichung und (Selbst-) Motivation genutzt und auch in der Medizin erfolgreich eingesetzt.

 

Studien der Gehirnforschung zeigen, dass das Gehirn rund 8 Wochen benötigt, um neue Verhaltensmuster zu manifestieren.

 

Da es für unser Gehirn keinen Unterschied macht, ob wir Dinge tatsächlich erleben oder sie bis ins Detail visualisieren, lädst Du mit dem >MINDPOWER BOOSTER<-8-Wochen Programm all das in Dein Leben, das Dich stärkt und wachsen lässt.

 

 >WIE FUNKTIONIERT ES<

Anmeldung: Sobald Du Dich für Dein passendes >MINDPOWER BOOSTER< Paket entschieden hast, kann es losgehen.

 

Bestandsaufnahme: Nach Deiner Anmeldung führen wir zunächst eine allgemeine Bestandsaufnahme durch, die Dich dabei unterstützt, herauszufinden, wo Du in den einzelnen Bereichen Deines Lebens stehst und wo Du gerne hinmöchtest

 

Tagesaufgabe: Du bekommst jeden Tag eine Aufgabe in Form von Videos, Übungen, Meditationen und Arbeitsblättern zugeschickt und hast am Ende der 8 Wochen Dein ganz persönliches >MINDPOWER BOOSTER< Booklet

 

Tools: Du erlernst Methoden aus dem Mentaltraining, die Dich dabei unterstützen Dein Selbstbewusstsein zu stärken,  Deine Potenziale zu entfalten, Dich von äußeren Erwartungen und Ängsten zu lösen, persönliche Ziele zu erreichen, Deine Grenzen spielerisch zu erweitern, Dir Deiner selbst bewusst zu sein und Dein Leben bewusst im Hier & Jetzt zu leben

 

Q&A - Fragen: Für Fragen stehen wir Dir per Email zur Verfügung. Die Fragen aller Teilnehmer werden in Form eines Fragenkatalogs gesammelt, beantwortet und am Ende der Woche  an alle Teilnehmer verteilt.

>FÜR WEN EIGNET ES SICH<

>MINDPOWER BOOSTER<-8-Wochen Programm ist für Dich geeignet, wenn

 

*sich Deine Vorsätze jährlich wiederholen, aber nicht umgesetzt werden

*es Dir schwerfällt Ziele zu erreichen und Dich selbst zu motivieren

*Du Dich immer wieder in den selben unangenehmen Situationen wiederfindest 

*die Stimme Deines inneren Kritikers wenig liebevoll ist

*Du Dich nach einem Leben außerhalb des Hamsterrades sehnst

*Du das Gefühl hast in Deinem Lebens festzustecken

*Du Dich bereits am Montag nach dem Wochenende sehnst

*Du Dir wieder mehr Leichtigkeit und Farbe im Leben wünscht

*Du Wohlbefinden und frische Energie für Körper, Geist & Seele in Dein Leben einladen möchtest

*Du Dir bewusst etwas Gutes tun, Dir selbst näher kommen und Dich vollkommen entfalten möchtest

>WELCHE THEMEN WERDEN BEHANDELT<

>MINDPOWER BOOSTER<-8-Wochen Programm gliedert sich in folgende 8 Schwerpunkthemen:

 

*Introwoche:

Bestandsaufnahme, Dankbarkeit, Loslassen

*Woche_1

Zielformulierung, Fokussierung 

*Woche_2:

bewusste Auszeiten im Alltag

*Woche_3:

Gedanken und Gefühle, Grundsätze von Mentaltraining

*Woche_4:

kindliche Lebensfreude

*Woche_5:

Potenzialentfaltung

*Woche_6:

anderen Freude bereiten

*Woche_7:

bewusste Veränderungen

*Woche_8:

Herzenswünsche und Komfortzone erweitern

 

Was unsere bisherigen MINDPOWER BOOSTER TeilnehmerInnen sagen

Sabine

Liebe Carolin!

Mir geht es super nach dem MINDPOWER BOOSTER Programm!

Ich bin Entspannter geworden und bin nicht mehr so auf Zugzwang... Dafür möchte ich Euch danken!!!!

Es ist der Wahnsinn, was Ihr da auf die Beine gestellt habt und manche Ratschläge waren so genial, dass ich sie weiterhin befolgen / Leben werde!

Meine Absolute Lieblingschallenge ist die Armband Challenge. Echt Spitze! :) Ich ertappe mich immer wieder beim Wechseln. Und dann denke ich mir: na toll - alles von vorne! Aber es macht absolut Sinn. :)

Claudia

Ich beobachte mich selbst, wie ich manches in meinem Leben bewusster wahrnehmen und genieße / schätze. Ich find´s total praktisch, dass ich per Online-Programm Hilfestellung bekomme etwas Gutes für mich zu tun.

Ich würde mir schwer tun, jeden Tag einen Termin auswärts dafür wahrzunehmen. Das ist meiner Meinung nach ein USP von eurem Programm und ich mag eure Videos total gerne und muss fast immer grinsen weil ihr so sympathisch seid. :) Ich bin jeden Tag auf neue Aufgaben gespannt und freue mich schon immer wenn ich Caro und Susi im Posteingang treffe. :)

Tabea

Ich werde viel aufmerksamer auf die schönen, freudvollen, kleinen Dinge. Gerade jetzt in der beginnenden
Vorweihnachtszeit werde ich viel bewusster. Auch mit meiner Zeit.

Zum Thema inneres Kind: ich habe einen Kuchen gebacken und die Schüssel ausgeleckt!! Herrlich!!! Was für ein Vergnügen und was für ein wirklich schöner Trigger an "früher" (ich backe quasi nie Kuchen, muss ich dazu sagen). Es war herrlich!!! Was für ein schöner Impuls, echt :-)))

 

 

Anonym

Super Sache und toll wie viele unterschiedliche Aufgaben ihr euch überlegt habt. :)

Christina

Ihr kommt auf den Videos so sympathisch rüber, das motiviert!!

Claudia

Aus der 1. Woche nehme ich mit, dass ich im Großen und Ganzen ein sehr erfülltes und glückliches Leben
habe, und dafür darf und sollte ich öfter mal dankbar sein. :) Hie und da mal über sich selber und sein Leben nachdenken würde jedem gut zun! Ich bin sehr beeindruckt, da steckt ein Haufen Arbeit dahinter!! Darum empfehle ich diesen Kurs.

http://de.123rf.com/profile_rawpixel

MINDPOWER BOOSTER -

SMALL

Dein 8-Wochen-Online-Kurs- ortsunabhängig und mit persönlichem Bezug.

 

MINDPOWER BOOSTER SMALL-8-Wochen Programm beinhaltet folgende Leistungen:

 

Online-Kurs:

Du erhälst täglich eine Tagesaufgabe per Email zugeschickt.

Außerdem gibts Videoanleitungen, Übungsanleitungen, Fragebögen, Meditationen und Worksheets 

 

MINDPOWER BOOSTER SMALL beinhaltet:

*Vereinbarungen

*Bestandsaufnahme 

*8 Intro Videos

*63 Worksheets inkl. alltagstauglicher Tools aus dem Mentaltraining 

*Videoanleitungen,

*Meditationen

*Q&As in Form von Fragenkatalog

 

Deine Investition in dein  MINDPOWER BOOSTER-SMALL-8-WO-PROGRAMM,  für das Leben, das Du Dir wünscht: 

297 Euro

 

 

 

http://de.123rf.com/profile_rawpixel

MINDPOWER BOOSTER -

MEDIUM

Dein 8-Wochen-Online-Kurs mit wertvollen Inputs im Rahmen zweier Workshops.

 

Beinhaltet alle Leistungen von

MINDPOWER BOOSTER SMALL

8-Wochen-Online Programm

 

und zusätzlich:

 

*4 exklusive Einzelsettings zu 90 Minuten

die Dich dabei unterstützen noch gezielter auf Dein persönliches Anliegen einzugehen, Deine persönlichen Ziele umzusetzen und Dein Leben nach Deinen Wünschen zu gestalten.

 

Hier hast Du die Möglichkeit noch gezielter auf Deine aktuellen Herausforderungen einzugehen. Nach einer ersten Bestandsaufnahme widmen wir uns  all jenen Themen und Blockaden, die im Hintergrund noch mitschwingen und lösen diese mit Hilfe mentaler Techniken, Entspannungsmethoden und weiterer alltagstaulicher Übungen auf.

 

 

 

 

http://de.123rf.com/profile_rawpixel

MINDPOWER BOOSTER-

LARGE

Dein 8-Wochen-Online-Kurs mit individueller Betreuung, genau nach Deinem Wunsch.

 

Beinhaltet alle Leistungen von MINDPOWER BOOSTER MEDIUM: 

4 Einzeltrainings zu je 90 Minuten + 8 Wochen Online Programm 

 

und zusätzlich:

 

*2 x 1 Ganztages-Workshop 

 

um bestmöglich auf jeden einzelnen Teilnehmer eingehen zu können, haben wir die Teilnehmeranzahl auf maximal 8 Personen festgelegt.

 

In den Workshops wird der Fokus nochmals auf aufkommende Themen gerichtet, die sich aus der persönlichen Arbeit mit dem MINDPOWER BOOSTER sowie den Einzelsettings ergeben haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | © www.souldelight.at DI Carolin Setzer