Hatha Yoga im MM11 - Mautner Markhof Gründe & 1160 Wien 

Meinen ersten Berührungspunkt mit Yoga hatte ich im Jahr 2004 im Zuge meines Erasmusjahres in San Sebastian, Spanien. Da Panikattacken und Depressionen schon damals ein präsentes Thema in meinem Leben waren, war der Ortswechsel eine große Herausforderung für mich.

Doch rückblickend war gerade dieses Jahr ein sehr wertvolles für meine persönliche Entwicklung. Ich schaue nicht nur mit großer Freude auf meine 10-tägige Pilgerreise am Jakobsweg zurück, sondern auch auf den Moment, als ich das erste Mal ein Yogastudio betrat. Am Heimweg entdeckte ich einen A4-Zettel an einer Haustüre, der die Vorteile von Yoga auflistete und mich sofort ansprach.

Ich klingelte also an der Tür und wurde von der unglaublichen Energie und Herzenswärme meiner rund 70 jährigen Yogalehrerin empfangen. Dank dieser sehr berührenden Begegnung, dem Anfang meines Yogaweges, fand ich mich am nächsten Tag bereits in meiner ersten Yogaeinheit, wo ich gemeinsam mit einer Gruppe Pensionistinnen meditieren, atmen, meinen Geist beruhigen und mich mehr und mehr auf mein Inneres fokussieren lernte.

Diese vielen Kleinteile, die sich zu einem großen Puzzlestück zusammensetzen lassen, haben mein Leben seither wunderbar entwirrt, bereichert, auf den Kopf gestellt, mich gestärkt, Perspektiven verändert und mir unglaublich viel Leichtigkeit geschenkt.  Was als On / Off Beziehung begann, ist heute für mich der wesentlichste Bestandteil meines Alltags und hat sich wie von selbst in meinem Leben verankert; fällt dieser Begegnungsraum mit mir selbst, dann weiß ich, dass meine inneren Antreiber wieder aktiv werden und es an der Zeit ist meinen Fokus wieder bewusst auf mich zurückzulenken! Kurz vor meiner großen Lebenskrise 2015 durfte ich als Karma Yogini im FREIRAUM INSTITUT das Team verstärken, besuchte nachher die 1 jährige Ausbildung zum YogaTeacher Training und durfte im Zuge meiner Ausbildung bei Yandara Yoga in Baja California Yoga Yoga auf allen Ebenen erfahren. 

 

In meinem HATHA YOGA SEMESTERKURS stehst Du mit Deinen aktuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Neben einer ausgewogenen Balance zwischen Bewegung, Ruhe, Atmung, dem bewussten Beobachten und dem Rückzug Deiner Sinne von der Aussenwelt, möchte ich Dich dabei unterstützen Körper, Geist & Seele im Hier & Jetzt zu verankern, Dir achtsamer und liebevoller zu begegnen, Deine Grenzen bewusster wahrzunehmen und spielerischer zu erweitern.

Egal, wo Du gerade stehst, ich freue mich darauf Dich dabei zu unterstützen Deinen Körper mit frischer Lebensenergie zu versorgen und wieder mehr Ruhe und Gelassenheit in Dein Leben zu bringen, um dessen Vielfalt bewusster zu genießen.

 

Ich freu mich auf Dich!

Carolin

HATHA YOGA SEMESTERKURS IN 1110 WIEN

Dieser Semesterkurs besteht aus 18 Termine zu jeweils 90 Minuten und ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschritte geeignet!

 

Anbei alle Termine im Überblick:

Dienstag 18:30 - 20:00 Uhr jeweils am

18.9, 25.9.

2.10, 18.10, 16.10, 30.10,

6.11,

4.12, 11.12, 18.12.2018,

8.1., 15.1, 22.1, 29.1, 12.2,

19.2 & 26.2.2019

 

Deine Investition in den Kurs beträgt 250 Euro.

Gerne kannst Du zum vor Anmeldung zum Kurs zum Schnuppern kommen: Schnupperbeitrag 10 Euro

 

Quereinsteiger sind herzlich willkommen! :)  

 

HATHA YOGA SEMESTERKURS IN 1160 WIEN

Dieser Semesterkurs besteht aus 14 Termine zu jeweils 90 Minuten und ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschritte geeignet!

 

Anbei alle Termine im Überblick:

Donnerstag 19:30 - 21:00 Uhr jeweils am

13.9 (YIN Yoga), 27.9, 

4.10 (YIN Yoga), 11.10, 18.10, 

8.11 (YIN Yoga), 29.11,

6.12 (YIN Yoga), 13.12, 20.12.2018,

10.1 (YIN Yoga), 17.1, 24.1, 31.1.2019

 

 

Deine Investition in den Kurs beträgt 210 Euro

 

 

 

 

Quereinsteiger sind herzlich willkommen! :)  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | © www.souldelight.at DI Carolin Setzer