Hatha Yoga im MM11 - Mautner Markhof Gründe

Meine ersten Berührungspunkt mit Yoga hatte ich im Jahr 2004 im Zuge meines Erasmusjahres in San Sebastian, Spanien. Da Panikattacken und Depressionen schon damals ein präsentes Thema in meinem Leben waren, war der Ortswechsel eine große Herausforderung für mich.

Doch rückblickend war gerade dieses Jahr ein sehr wertvolles für meine persönliche Entwicklung. Ich schaue nicht nur mit großer Freude auf meine 10-tägige Pilgerreise am Jakobsweg zurück, sondern auch auf den Moment, als ich das erste Mal ein Yogastudio betrat. Am Heimweg entdeckte ich einen A4-Zettel an einer Haustüre, der die Vorteile von Yoga auflistete und mich sofort ansprach.

Ich klingelte also an der Tür und wurde von der unglaublichen Energie und Wärme einer  

 

In diesem HATHA YOGA SEMESTERKURS stehst Du mit Deinen aktuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Neben einer ausgewogenen Balance zwischen Bewegung, Ruhe, Atmung, dem bewussten Beobachten und dem Rückzug Deiner Sinne von der Aussenwelt, möchte ich Dich dabei unterstützen Deinen Körper, Geist & Seele im Hier & Jetzt zu verankern, Dir achtsam und liebevoll zu begegnen, Deine Grenzen bewusst wahrzunehmen und spielerisch zu erweitern.   Egal, wo Du gerade stehst, 

 

Yoga unterstützt Dich dabei Deinen Körper mit frischer Lebensenergie zu versorgen und das Leben in seiner Vielfalt zu genießen.

 

 

Der Hatha Yoga Semesterkurs ist sowohl für  Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich näher zu unseren Angeboten. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | © www.souldelight.at DI Carolin Setzer