Burnout Coaching & Mindful Yoga - dein 8 Wochen Kurs für mehr Balance

Burnout Coaching & Mindful Yoga kurs

8 Einheiten zu je 2 Stunden
inkl. Erstgespräch
inkl. Bestandsaufnahme
inkl. Arbeitsbuch, das Dich durch die 8 Wochen führt und alle Übungen und Inputs beinhaltet, damit Du Dein Gehirn täglich trainieren kannst
inkl. Nachbesprechung

Anmeldung an hallo@souldelight.at,
Preis: 3 Teilzahlungen zu je 140 Euro
oder einmalig 390 Euro

 

Du möchtest Dich von Schwere und Überforderung verabschieden, wünscht Dir mehr Harmonie und Wohlbefinden und möchtest endlich Wege finden, um angstfrei und entschleunigt durchs Leben zu gehen?
Du hattest bereits ein Burnout und wünscht Dir Unterstützung für den Übergang in den Alltag?
Du suchst nach einfachen Möglichkeiten, um zum Gestalter Deines Lebens zu werden?

WAS DICH ERWARTET?
in meinem BURNOUT COACHING & MINDFUL YOGA KURS unterstütze ich Dich dabei
*einen wertschätzenden Umgang mit Dir selbst und Deinen Emotionen zu schaffen
*Hindernisse, übernommene Muster und innere Antreiber zu identifizieren und aufzulösen, die Dich immer wieder in Deine Überforderung führen.
*jederzeit aus Deinem Gedankenrad auszusteigen und mehr Entspannung in Dein Leben einzuladen
*Deinen Fokus neu auszurichten und wieder zum bewussten Gestalter Deines Lebens zu werden
*mit großartigen, alltagstauglichen und simplen Tools, fokussierter, leistungsfähiger, selbstbewusster, entspannter und achtsamer durchs Leben zu gehen
*endlich (wieder) bei Dir und in Dir selbst anzukommen
*Deine in Deiner Vollkommenheit und Einzigartigkeit anzuerkennen
*Harmonie in Dir und somit in Deinem Leben zu schaffen
*Deinen Selbstwert nicht mehr länger über Deine Leistung zu beziehen
*auch nach einem Burnout wieder gestärkt und selbst bewusst durchs Leben zu gehen

8 WOCHEN FÜR MEHR WOHLBEFINDEN
Mit diesem Kurs unterstützt Du Dein Gehirn dabei den Fokus auf all die positiven Dinge im Leben zu richten, Dir Deine Erfolge bewusst zu machen, mehr Leichtigkeit, Harmonie, Wohlbefinden, Erholung und Gesundheit in Dein Leben zu bringen.
Du lernst Menschen kennen, die genau so wie Du an achtsamen, wertfreiem und wertschätzendem Austausch interessiert sind, nach neuen Lösungsansätzen suchen und daran glauben, das mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden möglich ist.
Schenk Dir den Raum ganz Du selbst zu sein und Dich in Deiner facettenreichen Schönheit zu zeigen und damit eine Veränderung in den anderen zu bewirken.

DIESER 8 WOCHEN KURS IST EINE EINLADUNG AN DICH
*durch regelmässiges Training eine bewusste Veränderung in Dein Leben einzuladen.
*Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit endlich zu Deiner Priorität im Leben zu machen,
*Dir bewusste Auszeiten im Alltag zu schenken und
*Deinen Fokus auf die Fülle und Leichtigkeit des Lebens auszurichten.
*Lerne einfache und wirkungsvolle Tools kennen, die Du jederzeit im Umgang mit Schlafstörungen, Panikattacken, Überforderung und Gedankenschleifen einsetzen kannst.

WAS DU BEKOMMST
1x Erstgespräch
bei dem ich ein Gefühl für Dich entwickle und mir Deine Basis, Werte und Herausforderungen anschaue, wir herausfinden, welche Stärken wir fordern dürfen, wo der Schuh wirklich drückt, was Du brauchst, um in Deine Größe und Kraft zu kommen und welche Tools hier am besten passen.
1x Bestandsaufnahme vor Beginn des Kurses als Basis für die Schwerpunktthemen, die im Rahmen des Kurses behandelt werden
1x Teilnahme am Kurs ab 3.2.2019
8 Termine zu jeweils 2 Stunden mit unterschiedlichen Schwerpunktthemen
Jede Einheit wird einer sanften, auf das Thema abgestimmten Yogaeinheit abgerundet.
Einzelne Übungen kannst Du auch daheim zur Stärkung einsetzen
1x 8 Wochen - Arbeitsbuch
Dein Arbeitsbuch begleitet Dich von Wochen zu Woche und unterstützt Dich ergänzend zum Kurs dabei am Ball zu bleiben, Deinem Leben eine Neuausrichtung zu schenken und Dein Wohlbefinden auf das nächste Level anzuheben.
inkl. einfachen Übungen für mehr Bewusstsein, mentale Stärke, Fokussierung auf Dich selbst, Achtsamkeitstools, Atemübungen, Meditationen, Visualisierungsübungen, mentalen Trainingstools und einem neuen Blickwinkel auf Dein Leben
1x Nachbesprechung
inkl. Tee und Snacks

Am Ende des Kurses gehst Du mit einem gut ausgestatteten Werkzeugkoffer, mental gestärkt, selbstbewusster und achtsamer durch das Leben, von dem Du schon lange geträumt hast!

Um dich anzumelden schick ein Mail an hallo@souldelight.at,
DEINE INVESTITION:
3 Teilzahlungen zu je 140 Euro
oder einmalig 390 Euro

Sichere Dir gleich Deinen Platz unter:
hallo@souldelight.at

Fühl dich umarmt!
Carolin

Du bist Dir nicht sicher, ob der Workshop für Dich geeignet ist?

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Alles Liebe,

Carolin

DI Carolin Setzer - Stress&Burnout Coach

www.souldelight.at

 

Nachdem ich zunächst als Architektin viele Jahre im In- und Ausland in der Immobilienprojektentwicklung tätig war, begann nach einem Burnout eine intensive Reise zu mir selbst. Von da an waren Mentaltraining und Yoga meine wichtigsten Kraftquellen und lehrten mich, dass ein selbsterfülltes und glückliches Leben genau dann möglich ist, wenn wir wieder mit uns selbst in Kontakt traten, uns von äußeren Erwartungen, Anpassungen und Projektionen lösen, Masken ablegen und unserem Herzensweg folgen. 

Aus dieser großen Begeisterung und Erleichterung heraus eröffneten sich neue Möglichkeiten zur Selbstheilung und Selbsterfahrung und schließlich auch Ausbildungen, die mich 2016 dazu veranlasst haben mich als Stress & Burnout Coach selbständig zu machen.

Seither unterstütze ich vor allem Frauen, die sich durch die vielen Aufgaben und unterschiedlichen Rollen im Leben und in der Schnelligkeit des Alltags oft überfordert fühlen dabei den Fokus von den Ablenkungen im Außen auf die eigenen Bedürfnisse zu lenken, wieder mehr Raum für sich selbst zu schaffen, weniger Verpflichtungen und mehr Herzenswünschen nachzugehen und die Kraft der Entschleunigung als wichtigste Ressource ins Leben einzubauen. Während wir gelernt haben alles über den Kopf zu lösen, näher wir uns in meinen Trainings und Workshops wieder mehr dem Wahrnehmen, Fühlen, Spüren, Hinhören an und entwickeln Achtsamkeit zu unserer wichtigsten Kraftquelle.

 

Du möchtest wissen, wie ich Dich bestmöglich unterstützen kann?

Schick mir gerne eine Nachricht für Dein kostenloses Erstgespräch.

TERMINE

Sonntag 03.02.2019 14-16 Uhr

Sonntag 10.02.2019 14-16 Uhr

Sonntag 17.02.2019 14-16 Uhr

Sonntag 24.02.2019 14-16 Uhr

Sonntag 03.03.2019 14-16 Uhr

Sonntag 10.03.2019 14-16 Uhr

Samstag 16.03.2019 14-16 Uhr

Sonntag 31.03.2019 14-16 Uhr

ORT

Yoga Veranda

Mariengasse 2/7A

1170 Wien

INVESTITION

3 Teilzahlungen zu je 140 Euro oder einmalig 390 Euro

inkl. Erstgespräch

inkl. Bestandsaufnahme

inkl. Arbeitsbuch

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | © www.souldelight.at DI Carolin Setzer