OPEN HEART WORKSHOP - 24.3.2018 in Wien

Öffne Dein Herz und leben Dein Leben im Einklang mit Deinen Bedürfnissen!

Zum Frühlingsbeginn lade ich Dich herzlichst zu diesem OPEN HEART WORKSHOP ein, der ganz im Zeichen Deiner Weiblichkeit und Einzigartigkeit steht!

Wir nutzen diesen Samstag, um Stärkendes in Unser Leben einzuladen, Altes abzulegen, das Leben in all seinen Farbfacetten zu zelebrieren, uns dem Moment hinzugeben und unsere Selbstliebe zu stärken.

Gönn Dir diese bewusste Auszeit vom Alltag, um Deine Verbindung zu Dir selbst, der Natur und Deinem Umfeld zu stärken.

 

Der Frühling ist die Zeit des Neubeginns, des Erwachens und des Loslassens vom Alten.

Die Natur präsentiert ihre lebendige Seite und lädt Dich dazu ein Dinge anzugehen.

Diese frische Energie belebt auch uns Menschen, die Sonnenstrahlen laden uns dazu das Leben wieder mehr im Außen zu genießen.

Um auch die nächsten Monate kraftvoll für Dich zu nutzen, schaffen wir im OPEN HEART WORKSHOP Raum für Balance, für Selbstfürsorge, Entspannung und eine starke Verbindung zu uns selbst. 

 

Was Dich erwartet

Yin & Yang Yoga - Meditation - Mantren - Kraftreise in der Natur - Visionframing - Tools, um Dein Selbstbewusstsein und Deine Verbindung zu Deinem Herzen auch im Alltag zu stärken - Soulfood - eine bewusste Auszeit für Dich mit Gleichgesinnten - Entspannung - Leichtigkeit - viel Raum, um ganz Du selbst zu sein

 

 

Dein Beitrag

85 Euro inkl. Materialien, Soulfood & Obstjause

 

 

Fragen und Anmeldungen

hallo@souldelight.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.souldelight.at