NEW YEARS BLISS

>NEW YEARS BLISS< ist meine Einladung an Dich, Dir eine kleine, aber feine Auszeit zum Jahreswechsel zu nehmen, um noch einmal ganz bewusst zu reflektieren.

Wir tauchen nach einem gemeinsamen Intro in eine sanfte, fließende Yogareise ein, nehmen uns im Anschluss daran Zeit, um nochmals bewusst inne zu halten und zu schauen in welche Richtung sich 2016 entwickelt hat, wofür wir nochmals aus ganzem Herzen "Danke" sagen, welche Bereiche wir bereit sind liebevoll zu verabschieden und ziehen zu lassen und schenken unseren Visionen für 2017 Aufmerksamkeit, um diese bewusst zu verankern und entsprechenden Entfaltungsraum zu schaffen.  

                    >WO<

Freiraum Institut

 

1090 Wien, Liechtensteinstraße 10a

 

              >WIEVIEL<

49 Euro / Person  

 

plus Dein kulinarischer Beitrag zum Karma Buffet

 

               >WANN<

31.12.2016

 

ab 21 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.souldelight.at