*HERZENSWEGE im Neuen Jahr

Workshop am 08.01.2017

von 13:30-18:30 Uhr

Frühbucher*   70 Euro / Person 

Regulär          85 Euro / Person

inkl. Tee, Green Detox Smoothie, Jause & 20 Euro Gutschein, den Du Dir für Dein ganz persönliches SOULDELIGHT-Tankstelle für Körper, Geist&Seele 1:1 Mentaltraining anrechnen lassen kannst

 

*bei Anmeldung und Überweisung bis zum 01.12.2016

Schon darüber nachgedacht, welche Anteile Du 2017 in Dein Leben integrieren möchtest oder drehen sich Deine Gedanken um all die Dinge, die schlecht laufen und die Du gerne verändern willst?
 

Mit >HERZENSWEGE IM NEUEN JAHR< möchte ich Dich zu einem Nachmittag mit vielen kleinen Überraschungen einladen, der die Möglichkeit bietet Dir selbst auf achtsamen Weg zu begegnen, Dich in Deiner Gesamtheit wahrzunehmen, zur Ruhe zu kommen, Deinen Passionen Raum zu schenken und von Dich in der Umsetzung Deiner Visionen von wissenschaftlichen Methoden stärken zu lassen.

 

Gemeinsam wollen wir diesen Nachtmittag nutzen, um uns selbt zu zelebrieren, uns Veränderungen bewusst zu machen, uns Zeit für unsere Sehnsüchte zu nehmen und uns dabei ganz dem gegenwärtigen Moment hinzugeben.

 

Dieser Workshop bringt Dir neben Entspannung und achtsamer Selbstbegegnung auch mentale Tools näher, die Dich dabei untersützen Dein Vertrauen ins Leben zu stärken, Dich diesem liebevoll und dankbar hinzugeben und Deinen Visionen Entfaltungsraum zu schenken. Entspannungsmethoden lassen uns in unseren natürlichen Ruhezustand eintauchen, Klarheit finden und unsere Raum für Selbstentfaltung entstehen.

Hintergründe aus der Gehirnforschung unterstützen Dich dabei mentale Blockaden zu lösen und den Fokus, den Du bisher auf all jenes gelegt hast, das Dich gerade belastet und schlecht läuft auf Deine Potenziale und die Schönheit, die uns umgibt zu wechseln, um der Welt mit einem dankbaren Herzen zu begegnen.

     >WAS DICH ERWARTET<

*eine bewusste Auszeit aus dem Alltag 

*Entfaltungs- & Selbsterforschungsraum

*Hintergründe unserer Realitätswahrnehmung

*mentale Trainingstools 

*Entspannungsübungen 

*Visualisierungsübungen

*Soulcollage

*Ankermethode

*kleine Jause inkl. Detox Smoothie

 

           >WANN & WO<

 

WANN?

Sonntag 8.1.2017 

13:30 - 18:30 Uhr

 

WO?

1160 Wien

Die genaue Adresse gebe ich Dir bei Deiner Anmeldung bekannt

 

             >WIEVIEL<

Frühbucher*   70 Euro / Person 

Regulär          85 Euro / Person

inkl. Tee, Green Detox Smoothie & Jause

& 20 Euro Gutschein, den Du Dir für Dein ganz persönliches SOULDELIGHT-Tankstelle für Körper, Geist&Seele 1:1 Mentaltraining anrechnen lassen kannst

 

*bei Anmeldung und Überweisung bis zum 1.12.2016

DI CAROLIN SETZER

+43(0)6507404306

HALLO@SOULDELIGHT.AT

WWW.SOULDELIGHT.AT

WWW.FACEBOOK.COM/SOULDELIGHT.AT

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.souldelight.at