*mentaltraining

Mentaltraining hat sich aus der positiven Psychologie entwickelt, basiert auf wissenschaftlichen Grundlagen aus der Gehirnforschung und wurde lange Zeit vor allem von Sportlern im Training zur Zielerreichung und (Selbst-)Motivation genutzt und wird ebenfalls in der Medizin eingesetzt.

Studien der Gehirnforschung ergeben, dass das Gehirn rund 8 Wochen benötigt, um neue Verhaltensmuster zu manifestieren und es keinen Unterschied macht, ob wir Dinge tatsächlich erleben oder sie bis ins Detail visualisieren.

Für mich persönlich war Mentaltraining in einer Zeit in der alle Stützen meines Lebens zusammengebrochen sind ein wesentlicher Bestandteil, um wieder in meine Kraft zu kommen, meine Potenziale zu entfalten, mich von den Anforderungen im Außen zu lösen und mich für die Schönheit des Lebens zu öffnen und liegt mir deswegen besonders am Herzen.

 

Themen und Herausforderungen mit denen Erwachsene und Kinder zu mir zum Einzelsetting kommen, sind genauso individuell, wie die Personen selbst.

Stress und Emotionen können in unserer schnelllebigen Zeit zur Überforderung führen und das persönliche Glückempfinden und die Lebensfreude wesentlich beeinflussen und zu Panikattacken, Depressionen und Burnout führen.

Mein Ansatz liegt daher darin Dein Bewusstsein und Deinen Fokus wieder in die Gegenwart zurückzubringen und auf Deine Anliegen, Deine Stärken und Deine Bedürfnisse zu lenken und dabei herauszufinden wie Du unter den momentanen Gegebenheiten Dein Leben nach Deinen persönlichen Bedürnissen gestalten kannst. 

 

>PREISE<

Ein 30 minütiges Kennenlerngespräch biete ich Dir kostenlos an

*90 Minuten 120 Euro

 

>SPRACHEN<

Einzelsettings biete ich in deutscher, armenischer, englischer & spanischer Sprache an.

 

>EXTRAS<

Mentaltraining, Energy Coaching und Burnout Präventionstraining biete ich Dir auch per Skype an.

Hausbesuche sind nach Vereinbarung möglich und werden nach Zeitaufwand abgerechnet.

 

Hier findest Du weitere Informationen zu KIDSPOWER - MENTAL STARK DURCHS LEBEN 

meinem Programm für Kinder ab 5 Jahren. Mit Methoden und Techniken aus dem Mentaltraining, Kinderyoga, Achtsamkeits- & Entspannungsübungen und kreative Gestaltungsmethoden möchte ich Kinder in ihrer Einzigartigkeit und Entfaltung unterstützen. 

 

Für weitere Informationen bzw. ein kostenloses Kennenlerngespräch schick mir gerne ein Email.

 

Ich freu mich auf Dich!

Carolin

 

 

 

Mein Angebot stellt keinen Ersatz für einen Arztbesuch, eine psychologische oder psychotherapeutische Therapie dar.

 

 

 

feedback nach dem mentaltraining

*stress

"Liebe Carolin, vielen Dank für das gestrige Mentaltraining. Hat echt gut getan.  Hab am Abend dann noch entspannt 2 Stunden gelesen. War echt befreiend!" Frau S., 42

 

*FLUGANGST

"Liebe Carolin, ich habe es geschafft!!!!

Ich bin mit meinem Mann gestern nach Frankreich geflogen!"

Frau S., 48 Jahre

*POTENZIALENTFALTUNG

"Mein Leben glich einem Paradigmenwandel! Wie ein Dominoeffekt zog eine Veränderung die nächste Umwälzung nach sich, die sowohl mein Privat- als auch Berufsleben aus den Fugen warf. Das Leben entpuppt sich uns stets in seiner Dualität, und hält sowohl Licht, als auch Schatten für uns bereit. Sprichwörtlich kommt manchmal die Zeit im Leben eines jeden Menschen, in der wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen können. Für mich war es mehr schicksalshafte Fügung, als reiner Zufall, dass ich in dieser Zeit dem Mental-Coach, Carolin begegnen durfte. 
Die von Carolin angewandten Techniken ermöglichten es mir, selbst einen Weg aus dem Labyrinth meiner emotionalen Unzulänglichkeiten zu finden. Mit viel Feingefühl und ihrer Unterstützung konnte ich mich aus dem Labyrinth, das ich mein Leben nannte, hinausnavigieren und erkennen, dass es tatsächlich für jedes Problem eine Lösung gibt. 
Sie ließ mich nicht nur den Wert der Selbstliebe erkennen, sondern gab mir mit ihrer Methode auch das richtige Werkzeug an die Hand, um den Weg durch meine Ängste antreten zu können, um am Ende zu meinem wahren Potenzial zu gelangen. Ich würde Carolin, als eine Schatzgräberin des mental-healing bezeichnen, da ihre heilsame Methode uns nicht nur darauf hinweist, wie wir zu unserem verborgenen Schätzen gelangen, vielmehr wirft sie auch ein Licht auf verborgene Wünsche, Träume und Bedürfnisse, die wir bereits in Kinderschuhen hegten, und im Laufe des Erwachsenwerdens, unter Pflichten und Wertvorstellungen begraben haben. 
Danke Dir Carolin, dass du ein Licht in Zeiten der Dunkelheit bist! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!  "

Frau M., 24 Jahre

*MOTIVATIONSMANGEL

"Danke Caro! Du findest immer die richtigen Worte."  Frau G., 33

 

*"ich stecke fest"

"Ich kann es selbst kaum glauben, wie viel sich bereits in so kurzer Zeit bereits verändert hat!" Frau O., 43

 

 

 

DI CAROLIN SETZER

+43(0)6507404306

HALLO@SOULDELIGHT.AT

WWW.SOULDELIGHT.AT

WWW.FACEBOOK.COM/SOULDELIGHT.AT

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.souldelight.at