*energy coaching

Energy Coaching ermöglicht Veränderungen auf emotionaler, körperlicher und energetischer Ebene; dabei steht das Erkennen und Auflösen von Blockaden, die Dich an der Umsetzung Deiner persönlichen Ziele & an der Entfaltung Deiner individuellen Potenziale hindern, im Mittelpunkt.

Kinesologische Methoden ermöglichen eine direkte und achtsame Kommunikation auf  Körperebene, die den Fokus auf Deine individuelle Weiterentwicklung und Entfaltung legt.

Bewusstes Beobachten Deines Körpers hilft Dir dabei wieder stärker mit Dir selbst in Kontakt zu treten, den Blick nach Innen zu richten und Deine Bedürfnisse und Grenzen bewusster wahrzunehmen.

 

Das klingt spannend für Dich?

In einem kostenlosen Kennenlerngespräch können wir gerne weitere Details besprechen und uns persönlich kennenlernen! Ich freu mich auf Dich!

 

>PREISE<

Ein 30 minütiges Kennenlerngespräch biete ich Dir kostenlos an

*90 Minuten 120 Euro

 

>SPRACHEN<

Einzelsettings biete ich in deutscher, armenischer, englischer & spanischer Sprache an.

 

>EXTRAS<

Energy Coaching biete ich Dir auch als Fernanwendung per Skype an.

Hausbesuche sind nach Vereinbarung möglich und werden nach Zeitaufwand abgerechnet.

 

Für weitere Informationen bzw. ein kostenloses Kennenlerngespräch schick mir gerne ein Email.

 

Ich freu mich auf Dich!

 
 

Mein Angebot stellt keinen Ersatz für einen Arztbesuch, eine psychologische oder psychotherapeutische Therapie dar.

 
 

DI CAROLIN SETZER

+43(0)6507404306

HALLO@SOULDELIGHT.AT

WWW.SOULDELIGHT.AT

www.facebook.com/souldelight.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.souldelight.at