BURNOUT PRÄVENTIONSTRAINING FÜR TEAMS & FIRMEN

Stress als Auslöser für Krankheiten verursacht allein in Österreich rund 2,5 Millionen Krankenstandstage pro Jahr.

Steigende Ansprüche, erhöhter Leistungsdruck, Perfektionismus, chronischer, negativer Stress und Überforderung sind Ursachen für eine steigende Zahl an Burnout Betroffenen.

 

Betriebliche Gesundheitsförderung kann das Betriebsklima nachhaltig verbessern, zur Steigerung des Wohlbefindens beitragen, die Freude an der Tätigkeit selbst und den Teamgeist erhöhen.

 

Offene Kommunikation, mentale Stärke, ein Gefühl der Verbundenheit, Vertrauen, sowie ein balanciertes Wachstum des Teamgefühls sind wichtige Parameter für ein harmonisches und kraftvolles Miteinander.

 

Meine Angebot an Firmen ist vielseitig und erlaubt es mir daher auf die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Betriebes einzugehen und ihr Unternehmen bestmöglich zu unterstützen. 

 

In einer gemeinsamen Erstanalyse spüren wir existierende Blockaden auf, machen uns Dynamiken und deren Auswirkungen auf den Arbeitsfortschritt und Projekterfolg bewusst und finden Möglichkeiten für mehr Begeisterung und Teamerfolg. 

 

Mein individuelles Angebot für Firmen umfasst

* Einzelcoachings

* Achtsamkeitstraining & Yoga am Arbeitsplatz

* Vorträge 

* Seminare / Workshops

* Teambuildings

 

Je nach Anforderung und Teamgröße arbeite ich mit Spezialisten aus meinem Netzwerk zusammen. Dadurch habe ich die Möglichkeit noch gezielter auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.souldelight.at