BURNOUT PRÄVENTIONSTRAINING FÜR PRIVATPERSONEN, TEAMS & FIRMEN

Stress als Auslöser für Krankheiten verursacht allein in Österreich rund 2,5 Millionen Krankenstandstage pro Jahr.

Steigende Ansprüche, erhöhter Leistungsdruck, Perfektionismus, chronischer, negativer Stress und Überforderung sind Ursachen für eine steigende Zahl an Burnout Betroffenen.

 

So weit braucht es gar nicht erst zu kommen; indem Du Dich für ein bewusstes "JA" zu Dir selbst entscheidest, Dir Zeit nimmst, um Prozesse und Muster in der Tiefe zu betrachten, den Moment wahrzunehmen, Deinem Herzen mehr Raum und Deinen persönlichen Wünschen und Anliegen Gehör zu schenken, unterstützt Du Dich in Deiner wunderbaren Selbstentfaltung. 

 

>WIE<

Im Burnout Präventionstraining arbeite ich mit alltagstauglichen Methoden aus dem Mentaltraining, dem Achtsamkeits- und Entspannungstraining und sanften Yogaasanas, die Dich dabei unterstützen zur Ruhe zu kommen, Dich auch in herausfordernden Situationen bewusst zu erden, Dir Auszeiten im Alltag zu nehmen und Deine persönlichen Stressauslöser und -mechanismen zu durchbrechen, um im Einklang mit Dir selbst und Deiner Umwelt zu leben.

DI carolin setzer

+43(0)6507404306

hallo@souldelight.at

www.souldelight.at

www.facebook.com/souldelight.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.souldelight.at