RELAXED SUNDAY

 

RELAXED SUNDAY - INTROWORKSHOP

11.6.2017  10:30 -14:30 UHR

ENERGIEBEITRAG 55 EURO / PERSON

relaxed sunday 

Im Rahmen meiner Einzelsettings und Yogastunden höre ich oft, wie schwierig es vielen fällt den Sonntag in vollen Zügen genießen. Die größte Herausforderung besteht für viele darin, dass der Geist bereits am Wochenende mit dem bevorstehenden Montag und der kommenden Arbeitswoche beschäftigt ist; somit ist spätestens am Sonntag Abend leider nicht mehr an Erholung zu denken, da Gedanken bereits um die To-Dos der nächsten Woche kreisen, womit das Gefühl von Freiheit und Entspannung verfliegt.

 

Aus diesen Inputs hat sich meine Idee des <Relaxed Sunday> entwickelt, bei dem ich Dich mit angeleiteten Achtsamkeitsübungen und Meditationen dabei unterstützen möchte, Deine Gedanken wertfrei zu beobachten, Deine Aufmerksamkeit auf Deine Sinne und Deinen Körper auf den gegenwärtigen Moment zu lenken und Dir damit Entspannung zu schenken.

 

<Relaxed Sunday> - WAS IST DAS

Der <Relaxed Sunday> versorgt Dich mit angeleiteten Entspannungsübungen und unterstützt Dich dabei aus Gedankenkarussellen auszusteigen und Deinen Geist zur Ruhe zu bringen.

 

<Relaxed Sunday> - WIE FUNKTIONIERT DAS

Der <Relaxed Sunday> ist eine sanfte und entspannende Anleitung, um Deinen Geist im Hier & Jetzt zu verankern und unterstützt Dich dabei Dein persönliches Denkmuster zu durchschauen, den Zusammenhang zwischen Deinen Gedanken und Gefühlen zu erkennen, versorgt Dich mit wertvolle Inputs für mehr Entspannung und Achtsamkeit im Alltag.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.souldelight.at