Nachdem ich kürzlich wieder gefragt wurde, welche Idee sich hinter meinem Logo versteckt, dachte ich, ich nehme dies  zum Anlass, um eine kurze Geschichte zu erzählen:

Während souldelight-tankstelle für körper, geist&seele, mein Herzensprojekt, das sich aus meiner persönlichen Lebensgeschichte entwickelt hat, für mich für Leichtigkeit im Leben steht, sind mir die Elefanten spätestens seit einer wunderbar bereichernden Begegnung in Thailand im Jänner 2015 besonders ans Herz gewachsen.

Ich hatte das große Glück einen ganzen Tag mit diesen großartigen Tieren im Elephantnaturepark, in der Nähe von Chiang Mai, verbringen zu dürfen.

Dieses Sanctuary und Rescue Center, das 1990 gegründet wurde, ist eine Schutzstätte für gefährdete Tiere und widmet sich auch sehr intensiv der Aufklärungsarbeit.

Warum mich das so berührt hat?

Wer schon einmal in Thailand war, der weiss, dass Elefanten hier im Normallfall nicht artgerecht gehalten werden und gerade deswegen empfinde ich die Arbeit des Elephantnaturepark als besonders wundervoll!

Ganz abgesehen davon, dass mich Visionäre schon immer fasziniert haben; ihr Handeln hat mir nämlich immer wieder bewusst gemacht, dass alles möglich ist.

Wenn man ein Ziel vor Augen hat, das Herz für die Sache schlägt und die Idee einen wahrhaftig begeistert, dann findet man Wege zur Umsetzung.

Mit meinem Logo habe ich also im Grunde ein, für mich, sehr berührendes und bereichendes Erlebnis geankert, das mich nun nachhaltig mit Freude erfüllt!

 

Wenn du mehr zur Ankermethode erfahren möchtest, dann vereinbare Dir ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Ich freu mich auf Dich! <3

 

Weitere Infos zu Mentaltraining findest Du hier

weitere infos zum Elephantnaturepark unter www.elephantnaturepark.org

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.souldelight.at