Kürzlich wurde ich wieder gefragt, wie die Idee für mein Logo entstanden ist.

 

Wer mich kennt, der weiß, dass es sich bei souldelight-tankstelle für körper, geist & seele um mein Herzensprojekt handelt, das für mich für mich für Leichtigkeit und ein selbsterfülltes Leben steht.

Mit meinem Tun möchte ich Menschen zeigen, dass es keine Grenzen gibt, aus jenen, die wir uns selbst setzen.

 

Schön und gut, aber wo kommt nun der Elefant her?

Die Elefanten sind mir spätestens im Zuge einer wunderbaren und unglaublich bereichernden Begegnung in Thailand im Jänner 2015 besonders ans Herz gewachsen.

Ich hatte damals das große Glück einen ganzen Tag mit diesen wundervollen, sensiblen Tieren im Elephantnaturepark in der Nähe von Chiang Mai verbringen zu dürfen.

Dieses Sanctuary und Rescue Center wurde 1990 gegründet und nimmt misshandelte und verletzte Elefanten auf.

 

Warum mich das so berührt hat?

Wer Thailand kennt, der weiss, dass Elefanten hier nicht artgerecht gehalten oder behandelt werden und so war ich glücklich eine Möglichkeit zu finden mit diesen Geschöpfen in Kontakt zu treten und gleichzeitig eine großartiges Projekt zu fördern!

 

Menschen, die eine Vision haben, diese umsetzen und damit etwas in unserer Welt verändern, inspirieren mich sehr und zeigen mir immer wieder aufs Neue, dass alles möglich ist!

 

Mit meinem Logo, mit dem ich die klindliche Freude und Leichtigkeit verbildlichen möchte, habe ich also gleichzeitig auch ein erfüllendes und bereicherndes Erlebnis geankert!

 

Wenn auch Du mehr zur Ankermethode erfahren möchtest, die ein beliebtes Tool aus dem Mentaltraining ist, dann lies weiter unter folgendem Link 

oder vereinbare gleich einen Termin für ein kostenloses Kennenlergespräch! 

Ich freu mich auf Dich! <3

Mehr Infos zum Elephantnaturepark findest Du unter

WWW.ELEPHANTNATUREPARK.ORG

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.souldelight.at