ÜBER SOULDELIGHT-TANKSTELLE FÜR KÖRPER, GEIST&SEELE

>SOULDELIGHT- TANKSTELLE FÜR KÖRPER, GEIST&SEELE<

widmet sich Deinen persönlichen Anliegen, Deiner Selbsterfüllung und persönlichen Entfaltung. 

Mit diesem Herzensprojekt, das sich aus meiner persönlichen Geschichte entwickelt hat, freue ich mich Erwachsene und Kinder auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude begleiten zu dürfen.

Stress als Auslöser für Krankheiten verursachte allein in Österreich im Jahr 2012 rund 2,5 Millionen Krankenstandstage und genau hier möchte ich ansetzen.

 

>MEIN ANLIEGEN<

Mein Anliegen ist es Dich dabei zu unterstützen Körper, Geist & Seele in Einklang zu bringen und entsprechenden Spielraum für Deine persönliche Wahrnehmung, Entfaltung, Kreativität und Selbsterfüllung zu schaffen.

 

Deine Bedürfnisse, Visionen und Ziele sind dabei mindestens genauso wichtig, wie Deine Individualtität und aktuelle Herausforderungen.

 

Weil jeder Mensch bereits alles in sich trägt, das für ein glückliches, leichtes und selbsterfülltes Leben notwendig ist, liegt der Fokus meiner Arbeit darauf, längst vergessene Türen wieder zu öffnen.

Besonders wichtig ist es mir dabei Dich genau da abzuholen, wo Du gerade stehst.

Tempo, Arbeitsweise und Methoden werden dabei immer Deinen aktuellen Bedürfnissen angepasst.

 

>WOZU<

SOULDELIGHT-TANKSTELLE FÜR KÖRPER, GEIST & SEELE unterstützt Dich dabei:

*Dir Deiner selbst bewusst zu werden,

*Deine persönlichen Grenzen zu erweitern,

*Deine individuellen Stärken & das Gruppengefühl zu stärken,

*Dich in Deiner wunderbaren Individualität zu entfalten,

*Deine persönlichen Ziele umsetzen,

*Deine Blockaden und veralteten Glaubenssätze auflösen

*ein selbstbestimmteres Leben zu führen

*Deine Geist zur Ruhe zu bringen und die Bedürfnisse Deines Herzens bewusster wahrzunehmen

*Dein Leben im Hier & Jetzt zu genießen

 

>FÜR WEN<

Du möchtest

*mehr Selbstverantwortung übernehmen,

*Dein Leben bewusst gestalten,

*Dein Herz für die Leichtigkeit und Schönheit des Lebens öffnen

*Dein volles Potenzial entfalten

*das Leben bewusster genießen

*Methoden für mehr Achtsamkeit, Entspannung und Lebensfreude im Alltag kennenlernen und

*Dich auf eine spannende und bereichernde Reise zu Dir selbst begeben

 

In einem kostenlosen Kennenlerngespräch erfährst Du mehr über mich und meine Arbeitsweise

 

Ich arbeite sowohl mit Einzelpersonen - Erwachsenen und Kindern - als auch mit Gruppen - Vereinen, Familien, Firmen, Kindergärten, Schulen, etc. 

 

>SPRACHEN<

Einzelsettings biete ich in deutscher, armenischer, englischer und spanischer Sprache an.

 

>EXTRAS<

Mentaltraining, Energy Coaching, Achtsamkeitstraining und Burnout Präventionstraining biete ich auch per Skype an.
Hausbesuche sind nach Vereinbarung möglich.

 

Ich freu mich auf Dich!

Carolin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.souldelight.at