*ÜBER MICH - DI CAROLIN SETZER

Nachdem ich zunächst als Architektin viele Jahre im In- und Ausland im Projektmanagement tätig war, begann nach einem Burnout eine intensive Reise zu mir selbst. Von da an waren Mentaltraining und Yoga, das ich seit 2004, meinem Erasmus Jahr in San Sebastian, praktiziere, meine wichtigsten Kraftquellen und ich durfte im Zuge meiner Ausbildungen lernen, dass ein selbsterfülltes und glückliches Leben dann möglich ist, wenn wir wieder mit uns selbst in Kontakt treten, uns von äußeren Erwartungen, Anpassungen und Projektionen lösen und unserem Herzensweg folgen.

Aus dieser großen Begeisterung heraus eröffneten sich neue Möglichkeiten, Selbsterfahrung und schließlich auch Ausbildungen zur Mentaltrainerin, Energy Coach, Burnout Präventionstrainer & Hatha Yogalehrerin. Meiner kindlichen Leichtigkeit und Freude durfte ich im Rahmen der Kinderyogalehrer Ausbildung und der wunderbaren Arbeit mit Kindern wieder mehr Zuwendung schenken. 

 

Das größte Geschenk an meiner Arbeit ist es, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit, strahlenden Augen, einem herzlichen Lächeln und dem Öffnen längst vergessener Türen zu begleiten. 

 

>Meine Arbeit zeichnet sich aus durch<

spielerische Leichtigkeit, Kreativität, Freude, individuelle, ganzheitliche Betrachtung, Offenheit, viel Liebe, Selbsterfahrung und Achtsamkeit

 

>WAS ICH BESONDERS MAG<

Reisen, Natur, Yoga, Fotografieren, Kreatives, Kinder, Tiere, Musik, Kochen, fremde Kulturen, Meer, neues Entdecken, Farben, Kakteen, Wandern, Bücher, Sandstrände, Blumen, Freiheit, Sonne, Wolken, Tanzen, Postkarten, Regen, Zugfahrten

DI CAROLIN SETZER

+43 650 7404306

HALLO@SOULDELIGHT.AT

WWW.SOULDELIGHT.AT

WWW.FACEBOOK.COM/SOULDELIGHT.AT

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.souldelight.at